Su.PHF 32 AD & Anlasser

Moderator: FRRRanky

Antworten
barinjadobi
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2022, 08:59

Su.PHF 32 AD & Anlasser

Beitrag von barinjadobi »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vergaser PHF 32 AD (Grundkörper wäre auch ausreichend)
und einen Anasser für meine 3CL.
Es wäre super wenn jemand helfen kann.
carlo_von_keitz@hotmail.com
0176 51271482

Beste Grüße
Carlo
Andre G
2-Step
Beiträge: 1580
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Su.PHF 32 AD & Anlasser

Beitrag von Andre G »

Anlasser bietet OCT an, die sind nicht so billig, aber es gibt keine Alternative. Du wirst keinen für100€ finden.
Thomas S.
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.2007, 14:03
Wohnort: Regensburg ObPf.

Re: Su.PHF 32 AD & Anlasser

Beitrag von Thomas S. »

Im Netz hab ich mal die Seite Kohl24.de gefunden, da werden neue Starter für so 300 Euro angeboten, nicht original Bosch.
Hab aber selber keine Erfahrungen damit gemacht.

Thomas
barinjadobi
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2022, 08:59

Re: Su.PHF 32 AD & Anlasser

Beitrag von barinjadobi »

Einen Vergaser habe ich bekommen.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 716
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Su.PHF 32 AD & Anlasser

Beitrag von lavgert »

Thomas S. hat geschrieben: 11.06.2022, 13:16 Im Netz hab ich mal die Seite Kohl24.de gefunden, da werden neue Starter für so 300 Euro angeboten, nicht original Bosch.
Hab aber selber keine Erfahrungen damit gemacht.
Thomas
… das würde mich auch interessieren, aber ich kenne leider niemanden, der dort schon bestellt hat!
Ciao, Gert
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1798
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Su.PHF 32 AD & Anlasser

Beitrag von stöggi »

Anlasser kann man reparieren lassen. Im Zweifelsfall zu mir schicken, ich hab da jemanden.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten