Laverda-Meeting der LCO

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Pilot
2-Step
Beiträge: 112
Registriert: 25.06.2007, 11:05
Wohnort: Trabitz

Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Pilot »

Hallo Freunde,
nach zwei Jähriger Corona Zwangspause meldet sich die Laverda-Connection-Oberpfalz zurück!
Vom 27. Mai bis 29. Mai 2022 findet nun unser Laverda Treffen in Trabitz im und am Alten Sägewerk statt.
Wir wünschen allen Gästen eine Unfallfrei und Kurvenreiche Anreise!

Adresse: 92 724 Trabitz
Altes Sägewerk
LCO_Meeting 2022 final.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von ciao_brunetti »

Laverda Total --> sehr schön war*s! Vielen Dank an das wunderbare Team der Laverda Connection Oberpfalz.
IMG_1892.JPG
Der Jo hat bestimmt viel bessere Bilder ;-))
IMG_1895.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 298
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
ja, es war ein schönes Treffen, nach langer Zeit.
Ein Dank an das LCO - Team, ihr habt es wieder toll gemacht.
Gut organisiert, es hat uns an nichts gefehlt.
Die neue Räumlichkeit sind klasse, mit anliegendem Zeltmöglichkeiten.
Rund rum ist es ein schöner Veranstaltungsplatz.
IMG-20220528-WA0004.jpeg
IMG-20220528-WA0006.jpeg
IMG-20220528-WA0008.jpeg
IMG-20220529-WA0009.jpeg
IMG-20220529-WA0011.jpeg

Es war schön wieder neue Laverdafahrer kennenzulernen und die bekannten Gesichter wieder zusehen.
Es hat mir sau gut gefallen nach so langer Isolation.
Macht weiter so. "Ihr habts sau guat gmacht" thumbup
danke_ danke_ danke_
Viele Grüsse

Thomas R. 8-) _drive
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2728
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Ernesto »

Was'n das für'n 8-Zyl.-Motor im Eigenbau?
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 59
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von ciao_brunetti »

Tatra, luftgekühlt V8, Motor aus tschechischer Luxus Limousine der 60ziger bis 80ziger Jahre wave
Rooaring LAVERDA crazy
Pilot
2-Step
Beiträge: 112
Registriert: 25.06.2007, 11:05
Wohnort: Trabitz

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Pilot »

Im Namen der Laverda Connection Oberpfalz möchte ich mich bei allen Gästen für ihr kommen bedanken!
Es war ein schönes Wochenende mit euch! clap

Saluti
Pilot
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 477
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Thomas aus LAU »

So, jetzt haben wir wieder abgebaut, alles verräumt, etwas Schlaf nachgeholt und auch die Bilder gesichtet und sortiert.

Trotz nicht optimalen Wetterbedingungen haben wir dank unserer Gäste ein super Treffen hinbekommen.
Bei guter Musik, gegrillten fränkischen Bratwürsten und großem Lagerfeuer hielt der harte Kern am Freitag und Samstag bis um 4 Uhr in der Früh durch.

Erfreulich ist, dass wir jungen Nachwuchs und neue Gäste aus dem Westen und hohen Norden dazu bekommen haben.
LAVANTI, eine neue Anlaufstelle für Laverdisti in HH, zeigte mit einer wunderschönen 750er was die Jungs geniales erschaffen können.

Wie sich schon bei den letzten Treffen abzeichnete, werden die Laverdas im Gegensatz zu früher deutlich besser gepflegt. Es gibt keine Ausfälle mehr aufgrund von "Fehlbedienung" durch die Besitzer.
Schön ist auch, dass man neben hochglanzpollierten Laverdas auch viele sieht, die Patina haben und echte "Fahrmaschinen" sind.

Danke auch an Ralf und Volker die aus den Tiefen Ihrer Lager wirklich schöne und rare Stücke zu fairen Preisen hervorgezaubert hatten.

Schön war es zu sehen, wieviel Wissen uneingeschränkt zwischen Nord und Süd oder Jung und Alt ausgetauscht wurde. Selbst wirklich alte Hasen konnten da neue Erkenntnisse und Tipps mitnehmen. Dazu gab es Infos, was demnächst an Gebrauchtfahrzeugen neu auf den Markt kommt und manches Ersatzteil wurde untereinander einfach nur getauscht.

Fazit: Der Aufwand für so ein Treffen lohnt sich definitiv. Neben guten Gesprächen und der Pflege von langjährigen Kontakten bekommen Laverdisti bei so einem Treffen auch geldwerte Infos.

Wir bedanken uns für die nachfolgenden schönen Bilder bei Jo und Jens.

Gruß von Thomas aus LAU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 372
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Scheng »

ciao_brunetti hat geschrieben: 29.05.2022, 19:03 Laverda Total --> sehr schön war*s! Vielen Dank an das wunderbare Team der Laverda Connection Oberpfalz.IMG_1892.JPG Der Jo hat bestimmt viel bessere Bilder ;-))IMG_1895.JPG
Hallo Ralf, mir hat es auch seeeehr gefallen, hier noch ein Bild von Dir und Deiner Jota:
Bild


Ja, es war ein schönes Treffen, einige Namen kannte ich, jetzt bekam ich endlich die Gesichter dazu. Endlich konnte ich Thomas persönlich kennenlernen, wir hatten ja den Kalender für der int. Forum zwei mal gemacht, aber alles, ohne uns je gesehen zu haben. DAS WAR SUPER!!!

Die Orga war Top, angefangen von der Lokäschn über die späten Bratwürste und der super Vinyl DJ. Den konnte ich leider nicht lange genug genießen, dafür war bei mir nach der langen Anfahrt dann das Bedürfnis mich abzulegen doch größer. Es war mir eine Ehre!
thumbup

Gruß,
Jo
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 477
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von Thomas aus LAU »

italotwin
2-Step
Beiträge: 77
Registriert: 21.03.2020, 13:24

Re: Laverda-Meeting der LCO

Beitrag von italotwin »

Da kann ich mich nur anschließen,was der LCO da auf die Beine gestellt hat war einfach super.Angefangen vom Veranstaltungs-Gelände,mit der
schönen Halle alles vom feinsten,über die spitzen Bewirtung von der lokalen Metzgerei.Der Schweinsbraten war der beste seit langen mit einen Knödel
so groß wie eine Kanonen Kugel. clap Die echten fränkischen Bratwürstl über Feuer gegrillt ,selbstgebackene Kuchen usw. thumbup Das gute Bier _prost
Über allem stand der besondere Flair von der Traditionsmarke,Laverda lebt! danke_
IMG_20220528_175922.jpg
IMG_20220528_175738.jpg
IMG_20220528_175820.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Pferde wollen raus! bike_
Antworten