MosFet Regler für Laverda 750 S Formula

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: MosFet Regler für Laverda 750 S Formula

Beitrag von Laverdalothar »

Den hab ich jetzt auch gekauft, im Vergleich zum originalen aber ein ganz schöner "Trümmer" (beziehe mich nur auf die Größe!)... Den muss man tatsächlich vorne hin bauen, am Platz des originalen würde der aus meiner Sicht definitiv nicht hinpassen.

Werde ihn in den nächsten Wochen irgendwann montieren (Wohnung von meinem Sohn hat Priorität). Ich mache dann Bilder und stell sie ein.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
KiSchulte
2-Step
Beiträge: 27
Registriert: 30.10.2018, 13:13
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Re: MosFet Regler für Laverda 750 S Formula

Beitrag von KiSchulte »

Den hab ich jetzt auch gekauft, im Vergleich zum originalen aber ein ganz schöner "Trümmer" (beziehe mich nur auf die Größe!)... Den muss man tatsächlich vorne hin bauen, am Platz des originalen würde der aus meiner Sicht definitiv nicht hinpassen.
Das dachte ich mir schon nach den Kommentaren die ich dazu auch auf den Guzzi Seiten gefunden hatte.
Hab den noch nicht bestellt, mach ich aber definitiv auch noch.
750 SF2 - 1974
750S Formula - 1999
KTM LC4 640 SixDays / Umbau auf SuMo - 1999
Antworten