Besondere 650

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
KiSchulte
2-Step
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2018, 13:13
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Besondere 650

Beitrag von KiSchulte »

Hi,

bin gerade bei Kleinanzeigen drüber gestolppert. crazy
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-6809

Hat jemand sowas schon gesehen? 12 km???? wtf
750 SF2 - 1974
750S Formula - 1999
KTM LC4 640 SixDays / Umbau auf SuMo - 1999
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11413
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Besondere 650

Beitrag von Laverdalothar »

ungewöhnliche Verkleidung/Sitzbank... Bin nicht sicher, ob das original ist. Gabel braucht mindestens mal ne Überholung. Wenn die 12 km auch die Laufleistung sind (Tacho kann ja getauscht sein), dann kann man davon ausgehen, dass auch der Motor nach 30 Jahren Standschäden hat. Mindestens aber mal die Benzinpumpe ist fest. Draufsetzen und losfahren dürfte hier nicht das Thema sein fürchte ich. Preis finde ich ambitioniert daher. Wenn man mehr wüsste darüber, woher die Verkleidung ist, könnte man besser einschätzen ob das z.B. ein Prototyp war oder ähnliches. Wüsste nicht, dass die so verkauft worden wäre... Finde sie aber nicht uninteressant.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker
Zottel
2-Step
Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2007, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Besondere 650

Beitrag von Zottel »

Soviel Geld ist vielleicht eine auf Neuzustand restaurierte 750 Formula wert, mit allen Upgrades. 12km???? Schaut Euch mal die Bremsscheibe an, oder den Rost am Lenker.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11413
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Besondere 650

Beitrag von Laverdalothar »

Zottel hat geschrieben: 07.05.2022, 15:02 Soviel Geld ist vielleicht eine auf Neuzustand restaurierte 750 Formula wert, mit allen Upgrades. 12km???? Schaut Euch mal die Bremsscheibe an, oder den Rost am Lenker.
Mmmh - eine 3-Speichen Formula wahrscheinlich ja, eine Modell 2000 Formula liegt da schon anders. Deswegen ja mein Fragezeichen, ob die eventuell irgend was besonderes ist?!?

Bremsscheibe scheint nur Freigebremst zu sein. Gabel sifft, Rost ist keine Frage der Fahrleistung sondern des Alters (bei ca. 25 Jahren sollte das nicht verwundern).
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker
Antworten