SF3 Interferenzrohr

Moderator: FRRRanky

Antworten
r-b1
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2015, 22:12
Wohnort: Bremerhaven

SF3 Interferenzrohr

Beitrag von r-b1 »

ERLEDIGT ! ! Hallo, ich suche fuer die 750er SF3 ein Interferenzrohr (das Bananenfoermige). Habe bisher ein selbsgefertigtes VA Rohr; moechte aber gerne ein gutes Orginal. VG Reinhard
Zuletzt geändert von r-b1 am 06.04.2022, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi
2-Step
Beiträge: 212
Registriert: 26.06.2007, 09:55
Wohnort: 70563 Stuttgart

Re: SF3 Interferenzrohr

Beitrag von Siggi »

Hallo Reinhard,
ich hab 2 von den Dingern rumliegen, sie sind aber nicht mehr sehr schön. Vor allem sind sie wegen mangelnder Schräglagenfreiheit mit dem Asphalt in Kontakt getreten. Solltest du trotzdem Interesse haben, melde dich bitte.
Gruß
Siggi
bergs
2-Step
Beiträge: 96
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: SF3 Interferenzrohr

Beitrag von bergs »

Moin moin
Die Banane habe ich in einem sehr guten Zustand liegen !Melde dich bei Intresse mit PN !
Gruß Bernd aus Bremerhaven
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11523
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: SF3 Interferenzrohr

Beitrag von Laverdalothar »

2 x Bremerhaven? Das schreit ja nach ner gemeinsamen Tour... _drive _drive
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
bergs
2-Step
Beiträge: 96
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: SF3 Interferenzrohr

Beitrag von bergs »

Ja Lothar die Laverdafahrer sind hier leider sehr dünn gesät!!!
Gruß Bernd
Antworten