Laverda Kindergartentasche schon bekannt...?????

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Laverda Kindergartentasche schon bekannt...?????

Beitrag von pedda »

Hallihallo,
habe beim rumcruisen im Netz eine Umhängetasche,offensichtlich als Kindergartentasche, im Laverda outfit gefunden......... :) ...........falls jemand damit etwas anzufangen weiß, oder kennt ihr die schon alle ??.........eventuell ein witziges Geschenk...!!!!
Guckt ihr einfach unter wewewePUNKTkindergartentaschePUNKTde
Jaja.....ist ja schon gut, albern...... ich dachte ja auch nur......... :roll: ........!!

Grüße von der Ruhr
pedda
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Laverda Kindergartentasche schon bekannt...?????

Beitrag von pedda »

.......äh.....uppps........falsche Rubrik........ :oops: .......

pedda
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda Kindergartentasche schon bekannt...?????

Beitrag von Laverdalothar »

Die meintest Du, oder? Hat meine ich mal ein Händler machen lassen damals... ;-)

Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Laverda Kindergartentasche schon bekannt...?????

Beitrag von pedda »

Hallo Lothar,
genau die meinte ich.....!! Es scheint aber so, daß sie noch neu zu bekommen ist.....aber wie auch immer. Für den der Spaß daran hat und noch nicht kannte, ist es vielleicht ein Geheimtipp....... 8) .........

Gruß
pedda
Antworten