LAVERDA 1000/1200 ND Tachoantriebsgehäuse

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

LAVERDA 1000/1200 ND Tachoantriebsgehäuse

Beitrag von lavgert »

Hallo, ich suche ein ND Tachoantriebsgehäuse für eine LAVERDA 1000/1200. Eventuell auch einen kompletten Tachoantrieb. Wer hat was herumliegen, wer kann helfen? Ciao, Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwabenteufel
2-Step
Beiträge: 300
Registriert: 28.11.2021, 16:53

Re: LAVERDA 1000/1200 ND Tachoantriebsgehäuse

Beitrag von Schwabenteufel »

Hallo Gert,

wahrscheinlich hast Du schon bei Andy Wagner geschaut, der bietet das an. Der ist aber bis Mitte April in Auszeit und der Preis ist auch nicht gerade günstig. Aber die Teile sind wahrsheinlich auch selten....

Hier der link: https://www.laverda-paradies.de/shop-1000-56-de.html

Liebe Grüße!

Rüdiger
Antworten