Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
Moderator: Jürgen W.
- RedFalcon
- 2-Step
- Beiträge: 333
- Registriert: 19.06.2010, 15:58
- Wohnort: Esslingen
Re: Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RedFalcon
- 2-Step
- Beiträge: 333
- Registriert: 19.06.2010, 15:58
- Wohnort: Esslingen
Re: Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
Hier das was davon übrig ist....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RedFalcon
- 2-Step
- Beiträge: 333
- Registriert: 19.06.2010, 15:58
- Wohnort: Esslingen
Re: Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
Die Schreiber Brüder wollen das Museum wieder aufbauen.
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 11860
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Re: Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
Hätte ne schöne alte Triumph, die für diesen Zweck sicher günstig zu haben wäre...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- RedFalcon
- 2-Step
- Beiträge: 333
- Registriert: 19.06.2010, 15:58
- Wohnort: Esslingen
Re: Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
Wilsch dui alte BDG mit Doppelkolben echt los werden?
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 11860
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Re: Motorcycle Museum at Timmelsjoch hit by a major fire
Sie gehört meinem Vater, der will sie los werden... und ich hab keinen Platz und auch kein wirkliches Interesse an ihr, obwohl die schon echt ein "Head-turner" ist, wenn Du mit der unterwegs bist. Hat halt irgendwie nen echt geilen Sound... Und für ihre "nur" 10 oder 11 PS oder so marschiert die schon recht ordentlich.
Nervt halt nur, dass wir sie nicht richtig zum Laufen bekommen, ohne dass sie Probleme macht. Ich hab keine Lust mehr, den Fehler weiter zu suchen, kann sich wer anders mit beschäftigen. Denke, es liegt daran, dass die sehr leichte Alu-Kolben in einem ziemlich fetten Gußzylinder hat.Da klemmt einfach irgendwann der Kolben, weil er sich schneller ausdehnt als der Zylinder... Überleg schon, die alten Kolben wieder rein zu machen, aber auch damit hat sie ab und zu geklemmt. Für ein Museums-Stück irrelevant. Zum Fahren macht das aber keinen Spaß so wie es ist...
Wenn sich jemand dafür interessiert, mein Vater ist offen für Angebote! Sind noch jede Menge Teile vorhanden (2. Rahmen, Felgen, 3/4 Motor usw. ).
Nervt halt nur, dass wir sie nicht richtig zum Laufen bekommen, ohne dass sie Probleme macht. Ich hab keine Lust mehr, den Fehler weiter zu suchen, kann sich wer anders mit beschäftigen. Denke, es liegt daran, dass die sehr leichte Alu-Kolben in einem ziemlich fetten Gußzylinder hat.Da klemmt einfach irgendwann der Kolben, weil er sich schneller ausdehnt als der Zylinder... Überleg schon, die alten Kolben wieder rein zu machen, aber auch damit hat sie ab und zu geklemmt. Für ein Museums-Stück irrelevant. Zum Fahren macht das aber keinen Spaß so wie es ist...
Wenn sich jemand dafür interessiert, mein Vater ist offen für Angebote! Sind noch jede Menge Teile vorhanden (2. Rahmen, Felgen, 3/4 Motor usw. ).
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker