WICHTIG WICHTIG LESEN !!!!!!!!!!!!!!!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

WICHTIG WICHTIG LESEN !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jörg SF1 »

Hallo Männers,

erstmal möchte ich mich für kommenden Freitag abmelden. Ja, es geht in Urlaub nach.....natürlich Italia.Genauer gesagt Gardasee (Limone).

Aber was viel wichtiger ist ich möchte Euch zum 13 oder 14 Juli zu ner geilen Gartenparty einladen.(Genaues Datum folgt)
Hintergrund ist folgender: Meine Frau hat am 13 und ich am 10 Juli Geburstag.
Ist zwar bei uns beiden kein "Runder" aber Feiern ist ja NIE verkehrt. :lol: :lol: :lol:
Wer also Interesse und Bock hat zu kommen möge sich bitte bis 07.07.07 (da bin ich wieder zurück) bei mir melden.
Für die Interessenten bitte auf PN klicken. Einige von Euch kennen unseren Garten, was also event. Übernachtung anbelangt so ist genug Platz vorhanden.Nur ich muß es vorher wissen wegen der Planung. :wink:
Wie gesagt wer Lust und Laune hat kann gerne auch mit PARTNERIN,HUND, KINDER, KEGEL und natürlich LAVERDA kommen.
Also haut in die Tasten bis Fr. bin ich noch hier :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: WICHTIG WICHTIG LESEN !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jörg SF1 »

Ach so,

das ganze findet wenn in 53225 statt und der Pool ist auch schon gesäubert und fertig eingelassen :lol: .Also Badehose nicht vergessen.


So long
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten