frauhansen stellt sich vor

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
frauhansen
2-Step
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2020, 18:33

frauhansen stellt sich vor

Beitrag von frauhansen »

Nabend zusammen!

Ich bin der hansen, oder bürgerlich Gerd.
Ich hab mir soeben aus nem Impuls heraus eine.... genau, ne Laverda gekauft.
Und was wusst ich über den Bock bisher... an sich nix. Wie das halt so iss mit Impulsen.

Im Stall bei mir ist es bunt gemischt. Eine Duc 998s, eine selber restaurierte 750er Katana von '81 (hab es imho eigentlich erst ab 82) eine 850 TRX und eine Harley die eine Mischung aus 1962er Pan und vielen Teilen danach ist.

Und nun neu dazu.. eine Laverda 750S Formula.
Habe den Block weder gefahren bisher noch habe ich sie angelassen. (weiss aktuell nicht ob die Kette oder Riemen hat) Beim Riemen würd ich den gern vorher machen bevor ich da nen kapitalen riskiere.

Aber genaueres werd ich dann mal im technik Forum erfragen.

Zu mir als Person... bin grundsätzlich immer für was verrücktes und italienisches zu haben. :mrgreen:
750 S Formula (EZ 2000, MY ??), '02 998s, '81 Katana 750, 860 TRX, '62 Earley Shovel, diverse Amis, zu viele Italiener crazy

rainer
2-Step
Beiträge: 1818
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: frauhansen stellt sich vor

Beitrag von rainer »

Hallo Gerhard,

willkommen im Forum.

Wenn Du angemeldet bist, klicke einmal auf das kleine rote Laverdabildchen oben.
Danach klickst Du auf Modell und Technik, dann auf Zane

https://www.laverda-register.de/Modelle ... menue.html

Dann siehst Du mehr zu den Zane-Modellen.

Gruß aus Berlin

Rainer

frauhansen
2-Step
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2020, 18:33

Re: frauhansen stellt sich vor

Beitrag von frauhansen »

Ahhh, Danke.. werd mich da mal einwühlen...
750 S Formula (EZ 2000, MY ??), '02 998s, '81 Katana 750, 860 TRX, '62 Earley Shovel, diverse Amis, zu viele Italiener crazy

nobbe1000
2-Step
Beiträge: 207
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: frauhansen stellt sich vor

Beitrag von nobbe1000 »

schaffhausen ?

Antworten