Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Andre G
2-Step
Beiträge: 1739
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Andre G »

Na,
endlich mal Stimmung im Forum. Wenn es auch fast ein Shitstorm geworden wäre.
Ich gebe es zu, mit Fahnenschwenken habe ich's nicht so, wobei Nationalismus und .... reicht jetzt
So´n Fähnchen aufm Tisch, ist doch ganz nett.
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11821
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Laverdalothar »

Nicht jedes Nationalbewustsein ist Nationalismus. crazy Nationalismus finde ich auch ziemlich doof, Nationalbewustsein etwas, was glaube ich wir uns wieder etwas mehr erlauben können sollten. So wie bei der WM in Deutschland vor ein paar Jahren. Das hat mich sehr berührt, was für eine positive Stimmung im Land herrschte. Ein bisschen mehr davon in jedem von uns und es fühlt sich nicht mehr komisch an, sich mit einer deutschen Flagge zu zeigen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

sol19 hat geschrieben: Muss man sich für Freitag bis Sonntag schon voranmelden?
aus dem Programm:
*************************************************
5. Juli abends in der ehemaligen Foresteria Moto Laverda, ab 19 Uhr: Die Ingenieure Piero und Giovanni Laverda sprechen über das buch: Laverda 750 The Diva“.
6. Juli: ab 8.30 Uhr, Anmeldungen am Mazzini-Platz, ganztägige Besichtigung des Breganze-Glockenturms
Ab Mittag, Mittagessen auf dem Mazzini Platz. Am Nachmittag, Ausstellung von Laverda Corse und gimkana Moto in der Nähe von "Oro" Officine. Ab 8 Uhr, Gala deluxe Abendessen im Mazzini Platz, mit großem Buffet und Essen am runden Tisch. Alle angefeuert mit der Musik von Mister Boss (Cover Rock).
7 Juli: ab 8:30 Uhr Anmeldungen, und Ausstellung der Motorräder laverda, die seit 1949 bis 1997. gebaut wurden.
Um 1 Uhr, Mittagessen auf dem Mazzini Platz und Grüße an alle Teilnehmer.

Um die Verwaltung der großen Veranstaltung zu erleichtern, bestätigen Sie bitte zunächst Ihre Anwesenheit durch Senden einer E-Mail an info@motoclublaverdabreganze.it.

Auf dem Mazzini Square Breganze wird es die Chance für die internationalen Motoclubs, sich in Pavillons (6x3 mt) zu zeigen
*********************************************
-> Also per Mail anmelden, für jeden Tag separat -> macht jeder selbst?. Sollen wir uns mit einem Stand präsentieren? Zumindest wenn es kostenlos ist?
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Sie haben jetzt ein Anmeldeformular.
motoclublaverdabreganze_it_bkumbria_1550926418.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Das Menue:
Saturday Menu.pdf
Gala Deluxe Dinner.pdf
Sunday Menu.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Hier das Musterfähnchen das ich habe anfertigen lassen. Grösse von 38x30 mit Autoscheibenclip. 11€
Wie findet ihr das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 759
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Peter M. »

Sieht gut aus.
Meinen Segen hast du

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Sigi »

Hi,

ja Fahne passt, aber reicht nicht eine um den Parkplatz zu kennzeichnen so wie in der Ausschreibung beschrieben?
An wieviel Fahnen hast du denn gedacht?
Ich werde sicher keine an meine Laverda dranmachen ugeek und distanziere mich davon dem Marktplatz damit zu "überfüllen" biggrin

Grüße
Sigi
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Oh je!

Die Fahne ist 35x28 cm...

Ich nehme meine mit und fertig. Ich habe auch kein Problem damit mich als deutscher zu outen. Muss jeder selber wissen.
Grüße
Jürgen W.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1739
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Andre G »

Hi Jürgen,
nimm ruhig ein paar Fahnen mehr mit...

Wer meldet sich denn für welches Ereignis dort an?
Eva und ich möchten auf jeden Fall am Samstag Abend Gala dinieren.. Da könnten wir ja erst mal ein paar deutsche Tische machen- von mir aus auch mit Fahnen, später werden wir uns auch mal zu den Engländern und Australiern setzen- denke ich. Mit den Franzosen wird es schon schwieriger, wegen der Sprache.

Zum Adria Ring fahre ich nicht mit, oder nur zum Gucken. Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass ich für die Rennstrecke zu ungeschickt bin.

Ich freue mich schon.
Bis dann
Andre
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Ich bin bei:

Samstag Lunch und Dinner
Sonntag Lunch

Es kommen vom LCO noch ca. 15 Leute und ca 20 von Heftrich und Rohrdorf.

Die LCO und LGD reservieren sich einen Pavillion.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Weiter Infos:
Map of Locations.jpg
Map of Locations 2.jpg
Saturday Menu.pdf
Sunday Menu.pdf
Gala Deluxe Dinner.pdf
Map Dolomites.pdf
Adria Track °.pdf
52522620_10211436118053329_5740675076202692608_n.jpg
52415891_10211435724723496_1851130526618877952_n.jpg
52134216_10211435723843474_400033627611594752_n.jpg

Wer noch einen Laverda-Register Aufnäher braucht, möge sich bitte melden. Ebenso so für die Fähnchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Mirage »

bergs hat geschrieben:- PeterM. + Ute
- Sigi + Gerlinde
- sol19 Klaus
- AndreG
- Jürgen Franz
- Scheng Jo
- jl-zane Jörg
- RGS Jürgen
- Jürgen W.
- bergs Bernd Z
- Frank Helmke
-Andi Lauber plus Christian Vogel / Suisse
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Mirage »

Habe gehört dass es für Nichtzeltler an der Zeit ist für Unterkünfte zu kucken,

Habe mir/uns via booking.com in Marostica ein Zimmer gesucht. In diesem Nachbarort von Breganze (10') sind etliche Unterkünfte auszumachen. Breganze sieht auch schon gutbelegt aus und Italiener haben auch einige bekannte Lokalitäten (San Pietro) vorreserviert.
Haerter und andere Leute vom LCS sind um Marostica.

Go on and book it,, Ankuft zB Do macht auch Sinn , eintauchen ins echte Laverdaparadies..., -man sieht sich! Nachtgruss Andi
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Wer ist im Juli zum 70ten in Breganze?

Beitrag von Jürgen W. »

Moin,

wenn ich das richtig sehe, ist keine Ausfahrt im Programm vorgesehen.
Hat jemand was geplant?
Grüße
Jürgen W.
Antworten