Teilenummer Bosch Ei-Scheinwerfer??

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Christian
2-Step
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2008, 12:34

Teilenummer Bosch Ei-Scheinwerfer??

Beitrag von Christian »

Hallo an alle,
weiss jemand die Teilenr. vom Bosch Eischeinwerfer?
Danke schon mal, Christian
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Teilenummer Bosch Ei-Scheinwerfer??

Beitrag von Ernesto »

Hallo,

für GT 76 101 999

für SF 76 101 956

jeweils das kpl. Teil. Im Register findest Du im 750er Katalog auf Tafel 23
(S.46/47)die Einzelteile für GT. Ich weiß den Unterschied zwischen den
beiden Ausführungen nicht, aber sicher jemand hier im Forum.

Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Teilenummer Bosch Ei-Scheinwerfer??

Beitrag von Laverdalothar »

Ich meine, eine von beiden hat einen Tacho-Ausschnitt (da ja ursprünglich u.a. für die BMW meine ich) und die andere nicht.

bekommst Du übrigens bei unserem Freund am "Boodeseeeee" für schlappe 923€ neu... ähem....

:oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Christian
2-Step
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2008, 12:34

Re: Teilenummer Bosch Ei-Scheinwerfer??

Beitrag von Christian »

Vielen Dank für die Info!:)) Mein Scheinwerfer ist soweit okay ich werde ihn jetzt noch verzinken und lackieren, die Nummer brauch ich für die Originalgummis da der Boschdienst seinen Checker in Rente geschickt hat und der Nachwuchs wenig Ahnung hat vom alten Zeugs.
Was mich noch interessiert wäre welche Kabel in die einzelnen Kabeldurchführungen gehören (3 kleine 1 grosses Loch)?? Am Schaltplan kann man das ja nicht erkennen. Vieleicht hat jemand einen besseren Schaltplan. Ich habe die 750SF (Bj 71) mit Boscheilampe und Smitsh Instrumente.
LG Christian
Antworten