Die guten alten Zeiten...

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die guten alten Zeiten...

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Die guten alten Zeiten...

Beitrag von Markus SF2 »

Hey geil Lothar :D

...mir war fast, als hätte ich zwischendrin den Jens auf seiner GT gesehen.... :mrgreen:
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Die guten alten Zeiten...

Beitrag von Jens »

:lol: kann mich noch dran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre -> Sitz gerade, Junge :wink:

wirklich starker Film, zwischendurch mal ein wenig "Schlitz" Werbung - das Besondere - dann eimert immer mal wieder ein Krankenwagen im Rennen rum, stört aber keinen weiter - klasse.

Die Kurventechnik habe ich erst zum Schluß genau wiedererkannt, als die Drifts besser zu sehen waren, hier nochmal etwas schärfer und in Farbe:

.
.
.
.
.
.
.
.


.


.



.




.







Bild

lg, Jens


Foto habe ich von eteamz.active.com geliehen, ich hoffe, das geht in Ordnung.
Antworten