La Trinité

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: La Trinité

Beitrag von piet »

Sehr schön Franky :D :D :D :D :D :D :D !

Urs, hast Du etwa Arraba vor ein paar Jahren vergessen?? Ich sag nur, zerissene Ansaugstutzen!! :wink: :wink: Also, ich hätte mich mit DEM Bock nicht vom heimatlichen Hof getraut!

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Urs
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 04.06.2007, 08:01
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: La Trinité

Beitrag von Urs »

Hi Piet,

..nein nein, ich habe gar nicht vergessen wie Du sehr kompetent und mit viel Geschick geholfen hast die RGA von Chloisel aus dem Wallis wieder fit zu machen!! Da waren wir sehr froh Dich dabei zu haben! :)

... wobei er ja nicht einen Umbau getestet hat sondern meinst einfach fährt solange das Teil eben fährt!

Fährst Du dieses Jahr im Mai auch wieder mit nach Arabba??
...der LCS wird auch mit einer Delegation anreisen.

Herzliche Grüsse
Urs
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Hi Franky!

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hi Franky!

...du hast es ja locker genommen - danke, dass du nicht sauer warst ob meiner sticheligen Bemerkung.

- Klasse Homepage -

Du weißt ja,"schön" ist immer relativ. Innovativ alle mal - man bedenke dass dieses Design auch schon gute 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Manche von uns (ich ganz sicher) sind vielleicht - was das Aussehen der Bikes angeht, in den frühen 70ern stehengeblieben...

( Norton Commando - Ducati Königswelle - BSA Lightning/Thunderbolt - Triumph Bonneville - Moto Guzzi Le Mans (I, II) - "old style" Laverdas )

kurz: Speichenräder - Motor frei sichtbar - schöne Motor- und Getriebegehäuseformen - dumpfer Sound - fast null Plastik - geducktes Raubtier und so... :idea:

Dreizylinderpower kenn' ich von Lothar's Schwarzer...oh...hab' fast abgehoben ...mit 150 an der Friedhofsmauer vorbeigebrettert...damn it!


bis dann - lg Peter :mrgreen:
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hi Franky!

Beitrag von Laverdalothar »

Peter Ostermeier hat geschrieben:Dreizylinderpower kenn' ich von Lothar's Schwarzer...oh...hab' fast abgehoben ...mit 150 an der Friedhofsmauer vorbeigebrettert...damn it!


bis dann - lg Peter :mrgreen:
Naja - wobei die schwarze reichlich getunt ist (mit 100PS am Hinterrad ungefähr 50% mehr Leistung als das Grundmodell mit seinen 65PS am Hinterrad...) und auch noch 2 Zähne kürzer übersetzt. Hat nicht viel mit einer "Otto-Normalo-standard-1000er" zu tun, wenn man ehrlich ist... ;-)

Schade, dass bei Rudi die Kupplung Probleme machte, ich hätte gern mal sein Gesicht gesehen so im Vergleich zu seiner 1200er... Obwohl, besser ist es vielleicht so wie es ist. Er hätte sich sonst nächtelang in den Schlaf geweint, dass er die Rote verkauft hat... hihihi
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: La Trinité

Beitrag von piet »

Hi Urs,

Leider werden berufliche verpflichtungen :( mich daran hindern, ich hätte schon grosse lust mal wieder in den bergen zu düsen....

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Antworten