40er Dell'Orto - wer mag?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

40er Dell'Orto - wer mag?

Beitrag von Laverdalothar »

Jemand da draußen, der Interesse an einem nahezu neuen Satz 40er Dell'Orto für unsere Trippels hätte? Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn, die hatten wir schon ausgiebig (sonst hätte ich den Threat ja auch unter "Technik" gestellt... hihihi). Der eine will so was, der andere ist dagegen. Wer so was möchte, kann hier einen Satz bekommen. Hab nix zu verschenken, die Dinger sind quasi neu, ausdistanziert und komplett mit Trichtern (Alu gedreht, gefräst und poliert). Sie haben keine 2.000Km runter und wurden damals gegen die Keihins getauscht, was ich immer noch nicht bereue. Wer aber lieber klassisch will und obenrum noch das ein oder andere Cavalo aus seiner (vorzugsweise 1200er) Lavendel rausholen will - here you are...

Ich habe auch noch einen Satz Ansaugstutzen meine ich, der konisch von 36mm auf 40mm aufgedreht ist. Den könnte ich ggf. mit anbieten. Passende Gummis gibt es bei Stein-Dinse.

Bitte PN oder mail an die übliche Adresse.

Merci
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten