Laverda-Stammtisch Leichlingen wieder am Freitag!!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Laverda-Stammtisch Leichlingen wieder am Freitag!!

Beitrag von Laverdalothar »

Nicht vergessen: am Freitag den 25.01.2008 ist wieder Italo-Stammtisch, wir treffen uns wie immer, ab 20.00Uhr in der

Gaststätte 'Zur Trompete'
Am Förstchensbusch 2A
42799 Leichlingen


Weiter Infos findet Ihr unter: www.italo-stammtisch-leichlingen.de
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Laverda-Stammtisch Leichlingen wieder am Freitag!!

Beitrag von Markus SF2 »

Hy Lothar,

da mein Bruder am kommenden Wochenende umzieht, werde ich wohl Freitag abend "andere Sorgen" haben :-(

Viele Grüße und einen schönen Abend ;-)
Gruss

Markus
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Laverda-Stammtisch Leichlingen wieder am Freitag!!

Beitrag von piet »

Sorry, Lothar, hab's (mal wieder) verpennt...........

Irgendwie bekommst Du deine spacer!

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda-Stammtisch Leichlingen wieder am Freitag!!

Beitrag von Laverdalothar »

Weis ich doch, Piet. Hab es aber ehrlich gesagt diesen Freitag auch verpennt... ;-(

Bin im Moment geschäftlich so eingespannt, dass ich Schwierigkeiten habe, nach Köln oder zu Dir zu kommen. Vieleicht magst Du sie einfach zuschicken und mir vorher Deine Konto-Nummer nennen, dann überweise ich das mit einem neutralen Text... ;-).

E-mail-Adresse hast Du ja, oder?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten