Laverda Bible - brand new !

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
lavbiker

Laverda Bible - brand new !

Beitrag von lavbiker »

Servus, Grützi und Hallo,

habe gerade das neue Laverda Buch bei dem Buchhändler meines Vertrauens bestellt:

The Laverda Twins&Triples Bible: 650&750cc Twins * 1000&1200 Triples

160 leckere Seiten in Englisch von Ian Falloon ( ISBN: 1845840585 )

Gruß - lavbiker
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 483
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Laverda Bible - brand new !

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo miteinander,

ich hatte das Buch am 17. März 07 bei Amozon bestellt und gestern ist es per Post angekommen.

Ich finde, es ist hochwertig gemacht und hat etliche neue Bilder und einige neue Infos. Der Aufbau ist sehr übersichtlich nach Modellen aufgebaut.
Natürlich gibt es wie bei anderen Büchern auch kleine redaktionelle Fehlerchen die aber nur echten Insidern auffallen dürften.

Insgesamt ist es ein Buch, dass man als Laverda-Fan haben sollte.

Die deutsche Ausgabe "Die komplette Historie" von Jean-Louis Olive habe ich auch bereits vorbestellt. Sobald das Buch Ende November da ist werde ich die englische Ausgabe, die ja bereits ausverkauft ist, bei eBay loswerden.


Gruß von Thomas aus LAU der am Samstag mal bei den Duc´s in Thal vorbeischauen wird
Benutzeravatar
Michel
2-Step
Beiträge: 246
Registriert: 04.06.2007, 07:17
Wohnort: Freising

Re: Laverda Bible - brand new !

Beitrag von Michel »

Hi Thomas,

wenn das Wetter gut ist, wär´s ja auch was für mich. Fährst Du zufällig über Freising? Meld dich doch - vielleicht geht was zusammen.

Grüße

Michel
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Laverda Bible - brand new !

Beitrag von Ernesto »

Moin,

ich habe das Buch gerade bekommen und schließe mich der Meinung
eines Kollegen an: die gelungene Ergänzung zum Buch von Jean-Louis!

Besonders hilfreich für die Kollegen, die Wert auf Originalität legen. Denn
Falloon geht sehr detailliert auf Änderungen zwischen oder sogar während
der Baujahre ein unter Einbeziehung der Rahmennummern. Also ideal für
Restaurationen.

Gibt es bei amazon für 35€-39€.

Ein Leckerbissen für Schrauber auch seine Seite www.ianfallon.com.au
mit schönen Bildern von Restaurationen, hauptsächlich Duc. Geradezu
erotisch!

Ciao, Ernesto
Antworten