Probefahrt Hayadingenskirchen

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg SF1
2-Step

Probefahrt Hayadingenskirchen

Beitrag von Jörg SF1 »

Mahlzeit,
was man wegen guter Nachbarschaft nicht alles macht. Habe heute für meinen Kumpel und Nachbar eine Hayagedöns mit irgendwas an 200PS probegefahren. Kinders....nääää also so fühlt sich der Flug auf der Kanonenkugel an? Naja ein paar Falten bei mir sind zumindest aus dem Gesicht verschwunden geek . Ergebnis er hat se gekauft crazy
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
detlef
2-Step

Re: Probefahrt Hayadingenskirchen

Beitrag von detlef »

...naja, verschwunden werden sie nicht sein, die werden jetzt irgendwo anders sein, vergleiche auch Energieerhaltungssatz :mrgreen:

detlef
atoj
2-Step

Beitrag von atoj »

die hayadingsbums sehen schäußlich aus.
besonders schlimm ist die heckansicht,sieht aus wie ein entenarsch mit rektumprolaps... biggrin
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Wahrscheinlich ist jetzt die Stirn deutlich höher, die Ohren sitzen seitlich am Hinterkopf und das Grinsen ist auch nicht gewollt sondern - ähnlich wie bei den gebotoxten Celebraties - ein Resultat des vorausgehenden Events... crazy

Es wäre auch traurig, wenn eine um fast 100% größerer Motor (1300ccm zu 750ccm) mit doppelt so viel Zylindern nicht mehr Leistung in jeder Lebenslage bringen würde... Ebenso traurig wäre, wenn der Rest (Fahrwerk, Bremsen) nicht dazu passen würde...

Man darf nicht vergessen, dass auch die 750er Zane auf dem 500er Motor von 1975 basiert, lediglich aufgefrischt durch Wasserkühlung und Einspritzung. Das Fahrwerk und die Bremsen der 750er jedoch sind top und durchaus auch mit aktuellen Fahrzeugen zu messen. Traue mich wetten, dass auf einem sehr winkligen Kurs die Hayapusta Schwierigkeiten hätte, der Formula zu folgen... Auf einem Kurs, wo die Nippon Rakete ihre "Muskeln" ausspielen kann jedoch hätte die Zane null Chancen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Auf einem sehr kurvigen Kurs könntest Du Recht haben weil mit 260kg ist der Trum doch recht schwer auch wenn man das beim Fahren nicht merkt. Ich denke das sowieso nur ca 1-2% der "normalen" Motorradfahrer(zu denen ich mich in diesem Leben wahrscheinlich nie zählen werde shifty ) in der Lage sind das volle Potenzial von dem Teil in Fahrleistung umzusetzen. Und z.Zt. ist bei der der 2 3 5 und 6 Gang elektronisch Kastriert. Ich will gar nicht wissen wie das Möp geht wenn diese Sperre rausgeprogt ist shifty . Dafür das es ein Massenprodukt ist muß ich aber auch fairer weise sagen das der optische Eindruck eine sehr gute und saubere Verarbeitung bietet. Das nützt allerdings alles nichts....das Dinge ist und bleibt in meinen Augen hässlich. crazy
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Windows ist auch häßlicher als Apple, dennoch erfolgreicher...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten