"..Da Somma kut.." - 36er Vergaser mit Klemmschell

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

"..Da Somma kut.." - 36er Vergaser mit Klemmschell

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...war gerade im Keller und ....da fällt mir doch glatt eine Kiste mit 2 36ern entgegen (Dellorto PHF 36 AD / AS - mit Beschl. Pumpe und Choke).
Sie sind mit Düsen 165 /65 und Schiebern 60/1, Nadel K3, bestückt.
Die Schieber haben Kampfspuren - kann man aber so noch verwenden.

Es sind die Vergaser mit den Klemmschellen - also die ohne den extra Gummi. Passen auf die 750er mit dem großen Kopf (Schieber / Düsen / Nadel etc. muss man ausprobieren / anpassen bzw die "richtigen kaufen)

Bevor ich sie in die Bucht setze, dachte ich mir, hier wären sie besser aufgehoben (wir müssen uns ja nicht immer überbieten...)

Ich wollte 220 Euro dafür haben. (Wenn sie nicht gefallen, kann man ja noch mal reden bzw die Dinger zurückschicken - Ehrensache.)

Also, wenn ihr wollt, schreibt eine mail.

(Dachte mir, weil grad wenig los ist ist Forum, geht das schon...) : O )

An "Loddar": - wollte dir jetzt nicht in den Rücken fallen von wegen Mikuni und so.... :D

lg Peter :mrgreen:
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: "..Da Somma kut.." - 36er Vergaser mit Klemmsc

Beitrag von Laverdalothar »

Peter Ostermeier hat geschrieben:An "Loddar": - wollte dir jetzt nicht in den Rücken fallen von wegen Mikuni und so.... :D

lg Peter :mrgreen:

Ne - wieso? Von wegen Kiste und so - Gib doch zu, der Satz Mikunis ist gerade bei Dir eingetroffen, Du hast die erste Probefahrt gemacht und verkaufst jetzt die Dell`Orto, die Dich einfach viel zu lange geärgert haben... ;-)

Nur`n Spass... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: "..Da Somma kut.." - 36er Vergaser mit Klemmsc

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:
Peter Ostermeier hat geschrieben:An "Loddar": - wollte dir jetzt nicht in den Rücken fallen von wegen Mikuni und so.... :D

lg Peter :mrgreen:

Ne - wieso? Von wegen Kiste und so - Gib doch zu, der Satz Mikunis ist gerade bei Dir eingetroffen, Du hast die erste Probefahrt gemacht und verkaufst jetzt die Dell`Orto, die Dich einfach viel zu lange geärgert haben... ;-)

Nur`n Spass... ;-)

Waaaaasssss Dello´s machen Arbeit?Und Ärger? So´n Quatsch :wink:
Einmal richtig gerichtet und korrekt bedüst lässt man damit auch locker ne verschalte SF(C) auf der Geraden stehen. :D

Gell Peter??? :lol: :wink:

Ist besser als so´n Blödsinn aus dem Land der aufgehenden Sonne :twisted:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

...quarter mile beim nächsten Treffen?

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hi Jörg!

I wouldn't bet on this one.

Mehr sog i' ned...Oder meinst du, wir sollten auf dem nächsten Treffen einen Quarter-Mile-Sprint hinlegen? Wär schon witzig - kann aber in's Auge gehen (Jimmi Dean lässt grüßen...).

Lass' uns lieber ein paar Bierchen kippen, am Abend, wenn wir g'schmeidig durch die Kurven geballert sind....

lg Peter :mrgreen:

Freue mich schon rießig auf ein Wiedersehen mit allen! :D
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: "..Da Somma kut.." - 36er Vergaser mit Klemmsc

Beitrag von Laverdalothar »

Jörg SF1 hat geschrieben:Ist besser als so´n Blödsinn aus dem Land der aufgehenden Sonne :twisted:
Mmmhhh- der Blödsinn hat aber trotz viiiiiel zu fetter Einstellung (ne - nicht der Fahrer, das Motorrad!! ok - ok - der Fahrer auch... *schäm*) die "top eingestellte" SF1 eines Herrn aus Bonn in den Alpen das ein oder andere mal recht *hüstel...* ...

nun ja - hier schweigt der japanisch befeuerte mal eine Weile... ;-) Vor allem darüber, wer schon ernsthaft überlegt hatte, seine Laverda auf Keihins oder Mikis umzurüsten.... ähem.... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

36er Vergaser mit Klemmschelle - weg

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...wollte nur sagen, dass die Vergaser weg sind.

lg Peter :mrgreen:
Antworten