Bei mir hier in Südösterreich ist noch überhaupt nicht ans Mopedfahren zu denken.
Sonntag ist wieder mal Schneefall bis in die Tallagen angesagt :| :? ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN !
...hab gerade zum Fenster rausgeschaut...Schneetreiben und n Karnickel mit Schal und Pudelmütze...schöne Ostergrüße aus dem olympischen Rodel- und Bobolympiazentrum Berlin...garantiert schneesicher von Ende November bis mindestens Mitte August :( :( :(
Ich glaube ich schraube einfach meine Laverda Tankembleme an meinen Schlitten. Oder ich schnalle den Tank komplett drauf für besseres Schlittenmotorradfeeling.
Die Laverda steht startklar in der Werkstatt, gestern noch bei schönstem Wetter geschraubt und nicht gefahren
Zuletzt geändert von h.c.maurer am 29.03.2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß H.-C.
@ h. c.
...ich werd weich, ne Kufen-Lavendel, der Winter macht uns alle noch zu Psychopathen...
...komme gerade aus einer Sitzung, die nur mit Top-Meteorologen besetzt war...unter Zuhilfenahme einiger Caipirinhas, und nach scharfen Diskussionen sind wir nun zur Analyse dieses weißen Zeugs, das da vom Himmel fällt, gekommen...das sind Osterflocken...dagegen hilft nur karibische Gleichmut, in aller Regel durch innere Anwendung von oben genannter Substanz erreichbar...