Bremsbeläge für 4-Kolben-Sättel von Brembo

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bremsbeläge für 4-Kolben-Sättel von Brembo

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Männers,

auf Hinweis von Frrranky hab ich vor 2 Jahren mir mal die RDP614 von Dunlopad für meine P4-Bremssättel besorgt. Ich muss sagen: wow! Die Dinger beißen ordentlich zu, sobald sich Belag und Bremsscheibe einander angepasst haben. Sind dabei sehr gut kontrollierbar, aber eben auch echt ordentlich im Biss!

Da die RDP614 leider hier in Deutschland nicht mehr vertrieben werden gab es das Gerücht, sie werden nicht mehr gebaut. Dem ist nicht so! Hab mit Dunlopad Kontakt aufgenommen und nachgefragt. Man hat nur leider für Deutschland keinen Großhändler für Bremsbeläge gefunden, daher derzeit kein Verkauf nach Deutschland.

Man ist aber bereit, eine Sammelbestellung zu akzeptieren. Nun meine Frage (interessant für alle Zane-Laverdas bzw. alle, die auf 4-Kolben-Bremssättel von Brembo umgerüstet haben):

Hätte jemand Interesse, sich hier zu beteiligen? Man hat uns keine Mindestmenge genannt, aufgrund der Transport-Kosten macht es aber durchaus Sinn, hier sich zusammen zu schließen.

Also - Rückmeldungen bitte an mich!!

Merci
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Stefan
2-Step
Beiträge: 233
Registriert: 19.05.2007, 22:49

Re: Bremsbeläge für 4-Kolben-Sättel von Brembo

Beitrag von Stefan »

Hallo Lothar,

nette Aktion.
Ich habe auch Bedarf an einem Satz für vorne.


Ich wünsche Dir (und allen anderen Laverdisti) ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Stefan
Viele Grüße
Stefan
**************
Laverda or How to lose your license in style.
Antworten