Laverda Buch

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Laverda Buch

Beitrag von stöggi »

hallo leute,
da der letzte thread doch einiges abdriftete heir ein neuer zum thema.
also ich habe es am freitag bekommen und am wochenende hab ich es verschlungen. da ich den übersetzer kenne war ich guter hoffnung. und sie wurde nicht enttäuscht. lediglich am ende wir die 1000sfc zweimal als rgs bezeichnet. mehr fehler habe ich nicht entdeckt. aber ich bin auch nicht der große spezialist. auf jeden fall habe ich einiges entdeckt was ich definitiv nicht wußte wie z.b. die rahmenlose sulzbacher.
ich finde es toll, es hat sofort wieder euphorie geweckt und ich habe in gedanken schon wieder platz gemacht für die geilen teile die mir noch fehlen. :P
dann war ich noch schnell online banken. und dann habe ich mir einen hinter die binde gekippt. :cry:
heute habe ich auf jeden fall die konischen krümmer gebaut für meine rennsemmel. und vielleicht fahr ich mit ner ladung grappa zu auguso und schwatz ihm mit vorgehaltener kanone sein spaceframe tt 600 ab.
:roll:
und dann werden alle gebügelt

ps. von wegen laut ist out-leiss iss scheiss. :P
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Torsten Bischof
2-Step
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2007, 16:35

Re: Laverda Buch

Beitrag von Torsten Bischof »

Hi,
deinen Kommentar verstehe ich nicht!
Was haben deine Krümmer und dein Wunsch dir einen hinter die Binde zu kippen mit dem Buch zu tun????
Gruß
Torsten
P.S:
Ich bin immer noch beim Thema, dem Buch nämlich!!! Kommst du da auch hin???
Antworten