750 SFC OIL FILLER CAP

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

750 SFC OIL FILLER CAP

Beitrag von lavgert »

Hallo Leute, ich habe vor Jahren den Verschlussstopfen für den 750 SFC-Öleinfüllstutzen nachmachen lassen. Nachdem mich wieder ein paar Leute danach gefragt haben gibt es jetzt eine Neuauflage.
Die Dinger sind in der originalen Optik aber aus Aluminium satt aus Stahl (Gewicht 34g statt 100g). Der Preis ist EUR 40,- + Porto. Nachdem ich zu blöd zum Einstellen der Fotos bin, schaut sie euch hier an:
http://www.laverdaforum.com/forum/index ... ic=84272.0
Wer Interesse hat schickt mir eine PN oder mailt mich direkt an: gert.schnoegl@netway.at
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 750 SFC OIL FILLER CAP

Beitrag von Muralis »

Ich bin vielleicht zu alt um richtig zu gucken, aber wo ist das Bild, muß mensch dafür in diesem Forum angemeldet sein?
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: 750 SFC OIL FILLER CAP

Beitrag von Ernesto »

Gert, das kann man tatsächlich hier nur sehen, wenn man
im internationalen Forum angemeldet ist.
Stell es doch hier mal rein.
@Muralis:brauchst nicht zu Fielmann...:wink:

Ernesto
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 750 SFC OIL FILLER CAP

Beitrag von lavgert »

... na gut, ich versuchs mal!
Bild
Bild
Bild
Antworten