Liebe Gemeinde!
...wie steht es schon in der Bibel geschrieben: "seelig sind die geistig armen" ...
Mir ist es ganz recht, dass unsere Schätzchen nicht in den Himmel gelobt werden - ist doch gut wenn "fast" alle glauben, dass die Bikes aus Breganze "Murks" sind.
Nur so ist gewährleistet, dass der Laverda-Treiber weiterhin mit überschaubaren Preisen gesegnet bleibt und sich bei
jedem anderen Laverdisti - wir kennen alle mehr oder weniger unsere Ladies "upside down" und "inside-out" wohlfühlt.
...eine Ansammlung von ahnungslosen, ewig nur coolen Komikern nebst Begeitung von Klammeräffchen a la` Katzenberger wie in manch anderen Bikerszenen bleibt uns erspart...
Vom Fahren will ich erst gar nicht anfangen...für manch' "tollen" Fahrer im
"matching colours" - Papageienkombi sind die 50 / 60 PS ein echtes "Match" ... der wirre Blick im (Plastik-)Rückspiegel ist unbezahlbar!
(Scheisse ...mein Motor ist wohl kaputt oder was ist denn das für ein Donnern???)
Ganz besondere Grüße an Pedda - die Fahrt zum Zahnarzt werde ich nie vergessen - und an Jörg (das Flusstal entlang...) und Lothar und Markus(Engadin).
Wir wissen, nur wenige Dinge sind "schöner" als Laverda-Fahren!
Also: ...der Genießer schweigt...
Euer Peter O.