Und das Geheimnis ist...?
Moderator: Jürgen W.
- h.c.maurer
- 2-Step
Re: Und das Geheimnis ist...?
Die verloste Jota kommt mit DERNAMEDENMANNICHTSAGT-Motor
Gruß H.-C.
-
Mini
- 2-Step
Hallo Heizer,
ich hab da schon was anderes im Auge.
Mein Formula Motor sollte ja noch 'ne Weile halten, aber, wenn er dann doch mal nicht mehr will, wäre der Motor der 900er Nuda interessant. Der hat passende 2 Zylinder und die Kette ist auch schon auf der richtigen Seite.
Der neue Husquarna-BMW-Antrieb müsste dann auch nicht mehr mit rotem Kopf
rumlaufen, denn er hätte ja wieder was zum anziehen.
Gruß Mini,
der ab nächster Woche endlich wieder einmal Zeit zum Schrauben hat.
ich hab da schon was anderes im Auge.
Mein Formula Motor sollte ja noch 'ne Weile halten, aber, wenn er dann doch mal nicht mehr will, wäre der Motor der 900er Nuda interessant. Der hat passende 2 Zylinder und die Kette ist auch schon auf der richtigen Seite.
Der neue Husquarna-BMW-Antrieb müsste dann auch nicht mehr mit rotem Kopf
Gruß Mini,
der ab nächster Woche endlich wieder einmal Zeit zum Schrauben hat.
- stöggi
- 2-Step
ok, ich sags euch, abstimmen geht bei mir nicht. keine ahnung warum. also petz ich jetzt halt. lothar wollte ja auch kein schweigegeld zahlen.
ich habe ihm einen seltenen passenden v6 motor besorgt den brabus mal gebaut hat. na klingelts? ne? als gut. brabus hat doch mal den smart verdoppelt.
der wird jetzt in ein sonderrahmen (brät loddar selber) gepflanzt.
ferddisch isse die v6.
habsch selbst länger drüber nachgedacht.
dafür hab ich ein gescheites fahrwerk für die 3 zylinder gefunden. es kann so einfach sein... (verratnix)
tja loddar, nächstesmal schiebste lieber die mücken rüber wass? :D
ich habe ihm einen seltenen passenden v6 motor besorgt den brabus mal gebaut hat. na klingelts? ne? als gut. brabus hat doch mal den smart verdoppelt.
der wird jetzt in ein sonderrahmen (brät loddar selber) gepflanzt.
ferddisch isse die v6.
habsch selbst länger drüber nachgedacht.
dafür hab ich ein gescheites fahrwerk für die 3 zylinder gefunden. es kann so einfach sein... (verratnix)
tja loddar, nächstesmal schiebste lieber die mücken rüber wass? :D
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- h.c.maurer
- 2-Step
Hi Stöggi!
Du mußt eingeloggt sein, um abstimmen zu können. Evtl. einmal aus-und wieder einloggen, vielleicht gehts dann
Du mußt eingeloggt sein, um abstimmen zu können. Evtl. einmal aus-und wieder einloggen, vielleicht gehts dann
Gruß H.-C.
-
detlef
- 2-Step
Jörg SF1 hat geschrieben:Ne...aber er hat vergessen zu schreiben das unter den richtigen Abstimmern eine 1000er Jota verlost wird.
...nu sag mal ernsthaft, wer will denn den Spritfresser, der ständig auf offener Strecke in the middle of nowhere stehenbleibt, wirklich haben????
detlef
- stöggi
- 2-Step
danke hc,
so einfach kanns sein. :D
so einfach kanns sein. :D
www.sport-connection.de
- Laverdalothar
- 2-Step
@Stöggi: das Du aber auch immer alles verraten musst...
hier ein Bild des Motors schon mal...

Werde den aber "Softer-Tunen" lassen müssen, da die Leistungs sonst aus dem Kardan einen Korkenzieher macht...
@Detlef: vielleicht jemand, der ne neue Gabel braucht, weil die vorhandene immer "in the middle of nowhere" sich ihres Inhaltes entledigt? :P
@all: WIIEEE - es glaubt hier kaum einer an die schöne 750 SFC, die wir aus dem Baggerloch gezogen haben?!? Und das mit der Zane mit Triumph Motor findet auch wenig Anklang? Na - ihr werdet euch wundern...
Auflösung folgt dann in Kürze...
hier ein Bild des Motors schon mal...

Werde den aber "Softer-Tunen" lassen müssen, da die Leistungs sonst aus dem Kardan einen Korkenzieher macht...
@Detlef: vielleicht jemand, der ne neue Gabel braucht, weil die vorhandene immer "in the middle of nowhere" sich ihres Inhaltes entledigt? :P
@all: WIIEEE - es glaubt hier kaum einer an die schöne 750 SFC, die wir aus dem Baggerloch gezogen haben?!? Und das mit der Zane mit Triumph Motor findet auch wenig Anklang? Na - ihr werdet euch wundern...
Auflösung folgt dann in Kürze...
- Jörg SF1
- 2-Step
Nix in Kürze. Ich will einen einwandfrei geschriebenen Bericht Punkt für Punkt und der Reihe nachLaverdalothar hat geschrieben:Auflösung folgt dann in Kürze...
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
- skywalker-66
- 2-Step
So habe mich noch schnell entschieden es ist der Renner auf Zane-basis mit Triumphmötörsche Töf für die Rennerei was sonst, ist doch nahe liegend bei Lothar.
Obwohl gefreut hätte ich mich mal eine 6-Zylinder Laverda Racer zusehen auf dem nächsten Treffen vielleicht...... 8)
Gruß Peter
Obwohl gefreut hätte ich mich mal eine 6-Zylinder Laverda Racer zusehen auf dem nächsten Treffen vielleicht...... 8)
Gruß Peter
Bin wieder da, Laverda treu geblieben!
- skywalker-66
- 2-Step
...nu sag mal ernsthaft, wer will denn den Spritfresser, der ständig auf offener Strecke in the middle of nowhere stehenbleibt, wirklich haben????
detlef[/quote]
Isch nehme den Bock.............. :D
detlef[/quote]
Bin wieder da, Laverda treu geblieben!
- Laverdalothar
- 2-Step
Da musst Du Dich aber hinten anstellen... gaaaaanz weit hinten...skywalker-66 hat geschrieben:...nu sag mal ernsthaft, wer will denn den Spritfresser, der ständig auf offener Strecke in the middle of nowhere stehenbleibt, wirklich haben????
detlef
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Laverdalothar
- 2-Step
So - da wollen wir das Rätzel mal langsam lösen...

OK, OK - das es doch kein V6 oder eine SFC geworden sind dürfte spätestens jetzt klar sein...
uuund - wer erkennt es...???

OK, OK - das es doch kein V6 oder eine SFC geworden sind dürfte spätestens jetzt klar sein...
LG
Lothar
Lothar
-
Andre G
- 2-Step
Hi Lothar,
das Bild hängt schief
Schöner Rahmen 1
Gruß
Andre
das Bild hängt schief
Schöner Rahmen 1
Gruß
Andre
-
detlef
- 2-Step
...hi Lothar!
Ich lös jetzt nix auf, wär ja albern nachdem ichs weiß. Gratuliere auf jeden Fall, das wird bei Deiner Detailverliebtheit bestimmt ganz edel aussehen, außer aufm Bankkonto vielleicht. Und wenn an den Renner dann doch irgendwann mal Spiegel dransollten....mach ne Umfrage...im Forum für Geschmackssicherheit...
detlef
Ich lös jetzt nix auf, wär ja albern nachdem ichs weiß. Gratuliere auf jeden Fall, das wird bei Deiner Detailverliebtheit bestimmt ganz edel aussehen, außer aufm Bankkonto vielleicht. Und wenn an den Renner dann doch irgendwann mal Spiegel dransollten....mach ne Umfrage...im Forum für Geschmackssicherheit...
detlef
-
Muralis
- 2-Step
sieht seltsam aus, kommen die Rohre unten am Rahmen noch ran wenn der Rahmen mal fertig ist? Das Ding steht doch so nicht gut auf einer Bierkiste direkt auf dem Motor, das ist mit einem richtigen Rahmen besser, außerdem paßt doch der Hauptständer nicht mehr, naja, igendwann soll das mit dem Ständer ja aufhören ....
Laverda-Register-Forum