Laverda Lenker auf ebay

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
hochkoenig
2-Step
Beiträge: 212
Registriert: 30.09.2011, 19:01
Wohnort: Salzburg-A

Laverda Lenker auf ebay

Beitrag von hochkoenig »

http://www.ebay.de/itm/Jota-Bar-M-Lenke ... 53e9b21281


ist nicht von mir, habe ich nur enddeckt...
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Laverda Lenker auf ebay

Beitrag von Muralis »

ist der von Raask, wird wohl immer noch produziert, eine Kopie zu der ich auch leider greifen werden muß.
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Laverda Lenker auf ebay

Beitrag von Jörg SF1 »

Muralis hat geschrieben:ist der von Raask, wird wohl immer noch produziert, eine Kopie zu der ich auch leider greifen werden muß.

Na das hört sich ja an als wenn das gute Stück bald fertig ist. Wann fahren wir ein Ründchen? :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Laverda Lenker auf ebay

Beitrag von Muralis »

Haha, ich habe mir zunächst einmal fast (bis auf das Außenband) sämtliche Bänder im Knie zerrissen, hinteres und vorderes Kreuzband dabei mit knöchernen Abrissen, leider entspricht das nicht der durchschnittlichen Knieverletzung so das sich das ganze noch bis in das nächste Jahr hinziehen wird, das Moped wird wohl fertig werden zum Frühjahr, zwar nicht so wie ich es mir erträumte, aber was sind schon Träume, ob ich fahren kann weiß ich noch nicht.
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Laverda Lenker auf ebay

Beitrag von Jörg SF1 »

Muralis hat geschrieben:Haha, ich habe mir zunächst einmal fast (bis auf das Außenband) sämtliche Bänder im Knie zerrissen, hinteres und vorderes Kreuzband dabei mit knöchernen Abrissen, leider entspricht das nicht der durchschnittlichen Knieverletzung so das sich das ganze noch bis in das nächste Jahr hinziehen wird, das Moped wird wohl fertig werden zum Frühjahr, zwar nicht so wie ich es mir erträumte, aber was sind schon Träume, ob ich fahren kann weiß ich noch nicht.
Wie haste den das geschafft wenn ich fragen darf :shock: . Auf´m Gletscher Ski gefahren oder was?
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Laverda Lenker auf ebay

Beitrag von Muralis »

"Genau! Ist aber schon beim Absprung vom Hubschrauber passiert, der konnte da nicht landen, deshalb mußte ich auch noch die Abfahrt machen ..." wäre eine sehr eindrucksvolle Antwort, ist aber nicht so gewesen.
Ich habe mich bei 15 km/h mit der Kawa meiner Lebensgefährtin hingelegt, die Kawas wollte nach rechts fallen, ich nach links. Nur mein Fuß hing in der Schaltung. Bei der Kawas sind zwei Blinker abgebrochen. Ich war einfach unkonzentriert, hatte ein paar Minuten vorher noch eine Knolle bekommen weil ich 120 in einem 80iger Bereich gefahren bin, die Ampel wurde gelb, ich dachte nur: nicht noch eine Knolle und habe bei einsetztenden Regen eine sinnlose Vollbremsung gemacht, leider war kein ABS zum regulieren meines Fehlers da, schwubs waren die Bänder weg.
Antworten