Suche Benzinpumpe 650/668 und Frontmaske 668

Moderator: FRRRanky

Antworten
schorsch
2-Step
Beiträge: 33
Registriert: 08.09.2008, 21:37
Wohnort: Ingoldingen

Suche Benzinpumpe 650/668 und Frontmaske 668

Beitrag von schorsch »

Hallo,
suche funktionierende Benzinpumpe bzw. gesamte Tankeinheit zu einem vernünftigen Preis.

Weiterhin für einen 2. Lacksatz eine Frontmaske für die 668. Lackzustand eigentlich egal, da sowieso neu (orange/silber) lackiert werden soll.

Gruß Schorsch
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Suche Benzinpumpe 650/668 und Frontmaske 668

Beitrag von rainer »

Tank kannst Du mal in Berlin beim Ralf Voglhuber probieren.

Roaring70´im Meilenwerk Berlin.

Gruß aus Berlin,
Rainer
schorsch
2-Step
Beiträge: 33
Registriert: 08.09.2008, 21:37
Wohnort: Ingoldingen

Re: Suche Benzinpumpe 650/668 und Frontmaske 668

Beitrag von schorsch »

hallo Rainer,
danke, hatte ich schon abgeklopft. Tank mit Pumpe hat er da, Preis wäre auch akzeptabel. aber einen Tank habe ich ja eigentlich auch.
und verständlicherweise kann er über die "Kondition" der Pumpe, die dann drin ist auch wenig/nix sagen, außer geht/geht nicht.

Meine lief bis vor 3 Tagen störungsfrei, trotz 3 Jahren nur sporadischem Starten. Wenn ich in das Thema nun wieder viel Zeit und auch Geld investiere, möchte ich gern sicher gehen, dass es dann dauerhaft gut ist.
Gruss
Schorsch
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Suche Benzinpumpe 650/668 und Frontmaske 668

Beitrag von rainer »

Hallo Schorsch,

ansonsten hilft evtl. das hier weiter

http://www.forum.laverda-register.de/vi ... 474&t=1213

Gruß
Rainer
schorsch
2-Step
Beiträge: 33
Registriert: 08.09.2008, 21:37
Wohnort: Ingoldingen

Re: Suche Benzinpumpe 650/668 und Frontmaske 668

Beitrag von schorsch »

hallo,
habe mich entschlossen, eine neue Pumpe einzubauen.
Insofern hat sich die Anfrage hier nach Gebrauchtteil erübrigt.
an dieser Stelle vielen Dank an Volker Scheil für sachkundigen Rat!

An einer Frontmaske bin ich immer noch interessiert.
Antworten