Jota 120

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Jota 120

Beitrag von stöggi »

Hallo Leute.
ich suche für mich eine 120° Jota.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jota 120

Beitrag von lavgert »

Hallo Michael,
hier gibt es eine schöne 120° Jota:
http://www.yesterdays.de/fahrzeuge/fzg_ ... zgnr=24979
Ich weiss allerdings nicht, ob das Inserat noch aktuell ist.
Hannes
2-Step
Beiträge: 620
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

Re: Jota 120

Beitrag von Hannes »

Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Jota 120

Beitrag von stöggi »

danke für eure tips.
ich suche aber eine ur 120er ohne verkleidung. für weitere hinweise bin ich gerne offen.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Urs
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 04.06.2007, 08:01
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jota 120

Beitrag von Urs »

Grüezi Michael,
ich denke, es gab ab Werk keine 120° Jota ohne Verkleidung.
Dieser Typ wurde nur Modelljahrgang 82 (d.h. ab Sept.81 bis Frühjahr 82) gebaut. Wurde anschliessend von der RGS abgelöst.
Die müssten eigentlich alle mit der Halbschale, mit dem Kasten unten und den integrierten Vespablinkern sein.
Habe selber so eine von 84 bis 99 gefahren.
.... eine gute Wahl! 8)
Selber habe ich dann später die Verkleidung beiseite gelegt und bin sie mit normaler Lampe gefahren!
.. vielleicht findest Du einen, welcher ein so rares Modell verkauft! :wink:
Viel Glück, aber zu wählerisch würde ich nicht sein, denn das Angebot ist sicher sehr begrenzt!

Beste Grüsse, aus der Schweiz
Urs
Antworten