Hallo, hoffe ich darf dieses Forum für meine Interesse nutzen.
Ich möchte meine Laberda 1000 3cl im Originalzustand aufbauen.Z.Zt. habe ich einen zerlegten, fast kompletten 1200 er Motor und möchte diesen gegen einen 1000 er Motor mit Rechtsschaltung tauschen, (finanzieller Ausgleich)
Tausche zerlegten 1200er Motor gegen 1000er
Moderator: Jürgen W.
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Re: Tausche zerlegten 1200er Motor gegen 1000er
Hi,
hängt stark vom Zustand der Teile ab. Kannst du Bilder der Kolben und
Zylinder hier einstellen. Stellst du dir einen kompletten Tausch vor oder
nur Gehäuseoberteil, Zylinder und Kolben?
Gruß
Sigi
hängt stark vom Zustand der Teile ab. Kannst du Bilder der Kolben und
Zylinder hier einstellen. Stellst du dir einen kompletten Tausch vor oder
nur Gehäuseoberteil, Zylinder und Kolben?
Gruß
Sigi
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Re: Tausche zerlegten 1200er Motor gegen 1000er
Hallo,
ich stelle mir einen Komplettausch mit Wertausgleich vor. Bin nächste Woche nicht zu Hause, werde in der darauffolgenden Woche die gewünschten Bilder einstellen.
Gruß Volker
ich stelle mir einen Komplettausch mit Wertausgleich vor. Bin nächste Woche nicht zu Hause, werde in der darauffolgenden Woche die gewünschten Bilder einstellen.
Gruß Volker
- Peter M.
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Oberen Gehäuse eines 120° Jota Motors gleich dem der 1200er?
Hallo,
ich suche schon seit längerm ein oberes 1200 Kurbelgehäuse und einen 1200 Block. Kolben mit Ringen wären auch gut, muß aber nicht.
Ich bitee die gleichen Teile einer 1000er 120°Jota an.
Kann mann die oberen Gehäuse eines 120° Jota Motors mit den 1200 180° tauschen?? Was weiß die Laverda Gemeinschaft?
Gruß
Peter
ich suche schon seit längerm ein oberes 1200 Kurbelgehäuse und einen 1200 Block. Kolben mit Ringen wären auch gut, muß aber nicht.
Ich bitee die gleichen Teile einer 1000er 120°Jota an.
Kann mann die oberen Gehäuse eines 120° Jota Motors mit den 1200 180° tauschen?? Was weiß die Laverda Gemeinschaft?
Gruß
Peter
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Re: Oberen Gehäuse eines 120° Jota Motors gleich dem der 120
1000 - 1200 - 180° - 120° - alles Baukasten-System!
außer Kurbelwelle Bosch/ND. Aber oberhalb Kurbelgehäuse (fast) alles tauschbar. Hab auf meiner Jota einen SFC-Kopf mit 180 Nockenwelle und 120° Lagerböcken drauf.
Einzig: oberes Kurbelgehäuse muss aufgespindelt werden!!
außer Kurbelwelle Bosch/ND. Aber oberhalb Kurbelgehäuse (fast) alles tauschbar. Hab auf meiner Jota einen SFC-Kopf mit 180 Nockenwelle und 120° Lagerböcken drauf.
Einzig: oberes Kurbelgehäuse muss aufgespindelt werden!!
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
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