Zylinder-Laufbuchsen für die "Kleinen"

Moderator: FRRRanky

Antworten
Ulli
2-Step
Beiträge: 171
Registriert: 25.05.2007, 12:37
Wohnort: 58809 Neuenrade

Zylinder-Laufbuchsen für die "Kleinen"

Beitrag von Ulli »

Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit sechs gehärtete Zylinder-Laufbuchsen ersteigert. Da damals keine Maße angegeben waren hatte ich Hoffnung, dass sie evtl. bei mir passen....haha - weit gefehlt - außer ich streiche bei 1000 Jota ne Null weg....wie dem auch sei, ich brauche sie nicht und bevor ich sie wieder einstelle und versteigere, wollte ich lieber mal bei euch nachfragen, ob einer Bedarf hat. Sind original in altem Ölpapier eingepackt : GPM; Camicia Trattata; Laverda; Semif; 5221; gemessen hab ich : Innendurchmesser 51,2 mm, Außendurchmesser 58 mm, mit Bund D.61, 3 mm stark, Einführfasen einseitig innen und außen. Also macht Meldung, wenn ihr was gebrauchen könnt, Preis wird sich in unendlich utopischen Bereichen befinden, wenn nicht noch mehr...Gruß Ulli
1000 Jota 180 Grad ND
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Zylinder-Laufbuchsen für die "Kleinen"

Beitrag von piet »

Ulli,

Eine(!) könnte ich gebrauchen, vielleicht 2, müsste mal nach messen.

Kannst mir per PN Bescheid geben.

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Antworten