Auspuff-Anlagen und diverse andere Teile

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Auspuff-Anlagen und diverse andere Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

habe 2 Auspuff-Anlagen übrig

1.) 3-1 BSM komplett anbaufertig mit leichten Macken (einmal aufgesetzt, 2-3 kleinere Dellen, jedoch nur im Rohr, nicht im sichtbaren Topf)

2.) 3-1 von Witt angeblich, ebenfalls komplett in ordentlichem Zustand

Darüber hinaus noch:

1.) 750SFC sitzbank in schwarz-matt mit Moosgummi-Belag. Zustand OK, muss aber gespachtelt und lackiert werden. Keine Risse und auch sonst OK.

2.) Vollverkleidung Guzzi Le-Mans 2 oder 3 mit Untergestell (rechteckiger Scheinwerfer - mit etwas Umbau u.U. für RGS oder SFC passend bzw. andere Laverdas - hab ich nicht probiert)

3.) Halbschale Guzzi von LM4 oder 3

4.) Seitenverkleidung LM4 oder 3 Übergang Tank/Motor links und rechts

5.) Sitzbank Moto Guzzi LM3 oder 4

Bei Interesse bitte PN an mich, mache dann Bilder und schicke sie zu. Merci

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Auspuff-Anlagen und diverse andere Teile

Beitrag von Laverdalothar »

LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Auspuff-Anlagen und diverse andere Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Einige Teile sind schon weg, hier was noch vorhanden ist:

3-1 BSM
Bild
Bild


3-1 ???
Bild
Bild

M1R
Bild

SFC-Sitzbank
Bild

Weitere Bilder der Teile findet Ihr hier: http://picasaweb.google.de/Laverdalotha ... directlink

oder demnächst in Ebay... :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Auspuff-Anlagen und diverse andere Teile

Beitrag von h.c.maurer »

Moin Lothar!

Sag mal, sind deine beiden Auspuffanlagen für 120° oder 180° Triples?
Ich wollte diese Woche sowieso mal nach GL, evtl würde ich dann mal bei dir reinschauen
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Auspuff-Anlagen und diverse andere Teile

Beitrag von Laverdalothar »

Moin H.C.

sorry - war die Woche im Ausland. Die Auspüffer sind - soweit ich weiß... - für 120° Lavendels. Es hat sich aber inzwischen jemand gefunden, der beide haben will, in sofern sind beide nicht mehr zu verkaufen (oder demnächst von dem neuen Besitzer, fall der sie nicht selbst fahren will... :wink: )

Falls Du wieder mal in "Schäbbisch Gläbbisch" bist, sag bescheid. Gäste-Bett und/oder Capucchino stehen jederzeit zur Verfügung :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten