Überreste eines 180 Grad Anlassers

Moderator: FRRRanky

Antworten
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Überreste eines 180 Grad Anlassers

Beitrag von Muralis »

habe ich in einem Kistchen, sollte repariert werden, wurde aber nur zerlegt, Fehlerursache nahm der Mitarbeiter angeblich mit in Rente, evtl. waren nur die Kohlen runter, Widerinstandsetzung hat die Firma Profittlich aber nicht interessiert. Überprüfung wurde mit 120 Euro angesetzt. Zum Wegschmeißen, nicht die Firma, finde ich die Reste zu Schade. Mache ich erst nächste Woche, vielleicht braucht es ja noch jemand, dann bitte in Bonn abholen.
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Überreste eines 180 Grad Anlassers

Beitrag von piet »

Sag mir wo, sag mir wann..... :D

Habe auch einen (inne Kiste in 100 Teilen), vielleicht kriege ich 'nen ganzen raus.

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Überreste eines 180 Grad Anlassers

Beitrag von Muralis »

Dann machen wir eine 110 Teile Kiste draus, bringe ich dir mit dem Motor mit. Keine Angst, nur bis auf den Zylinderkopf zusammensetzen, besonder graut es mir vor dem Anlasserfreilauf und außerdem habe ich keine Zeit.
Antworten