so ein scheiss

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

so ein scheiss

Beitrag von stöggi »

jetzt hab ich zum wiederholten mal nach dem einloggen einen text verfasst und nachdem ich ihn abschiessen will kommt wieder die aufforderung zum einloggen. und er text ist weg. weiß jemand was da los ist?
meine reifen erfahrungen tipp ich jedenfalss nicht noch mal. so ein scheiß
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: so ein scheiss

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Andre,

weiß auch nicht, warum das passiert, aber ich hab zwei Lösungen dafür:

1.) Jeder Browser hat eine "Rückwärts"-Taste. 2 x klicken, und Du kannst den Text markieren (STRG+A), Kopieren (STRG+C) einloggen und wieder einfügen (STRG+V)

2.) bei längeren Texten mach ich das perse bevor ich auf senden drücke...

Ist nur ein "Work-Around", keine Lösung, ich weiß. Aber hilft den Frust in Grenzen zu halten... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: so ein scheiss

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo zusammen,

ich habe etwas modifiziert und hoffe, daß das Thema zum "mehrmals Einloggen" für eine Session ist nun beendet ist.

Grüße
Jürgen
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: so ein scheiss

Beitrag von Andre G »

Hi Lothar,
ich wars nicht- Stöggi wars und wir werden seine sicherlich interessanten Erfahrungen nie kennenlernen- oder Michael??
Gruß
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: so ein scheiss

Beitrag von Laverdalothar »

Man sollte halt net 2 Sachen gleichzeitig machen...

sorry!!

Ja - schade. Michael hätte sicherlich als einer der erfahrensten (im wahrsten Sinne des Wortes...) einiges positives beitragen können...

Vieleicht ja doch mal im "kurz-Raport"?!? ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: so ein scheiss

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

klappt das einloggen jetzt bei euch beim ersten mal?

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen W.
1000jota
2-Step
Beiträge: 108
Registriert: 18.05.2007, 14:34
Wohnort: Berlin

Re: so ein scheiss

Beitrag von 1000jota »

Hallo Jürgen,
hatte Dir gestern schon eine Mail gesendet:
##############
Hallo Jürgen,
leider hatte ich gestern das Problem, mit meinem bisherigen Passwort nicht mehr ins Forum zu können. Habe es mehrfach versucht und bin mir auch sicher wie es lautete.
Dann hab ich mir über die Funktion 'Passwort vergessen' ein neues senden lassen und hab dann in meinem Profil das alte Passwort wieder eingerichtet.
Danach wieder das gleiche Problem: konnte mich damit nicht einloggen.
Mache ich etwas falsch? Ist das Passwort nicht gültig? Kann ich mein Passwort nicht ändern?
Danke.
###############

Heute benötigte ich mit dem von der Forensoftware vergebenen Passwort mindestens 4 Versuche, bis es klappte.
Das Passwort traue ich mich gar nicht mehr zu ändern.
Irgendetwas stimmt da nicht. Zumindest bei mir.

Grüsse
Heiko
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: so ein scheiss

Beitrag von Laverdalothar »

Also ich hab da überhaupt keine Problem. Gehe aber zumeist auch über FireFox ins Forum.

Ansonsten kann ich nur jedem DRINGEND empfehlen (falls noch nicht gemacht) SPYBOT zu installieren (www.spybot.com). Ist kostenlos und findet auch nachverfolgende Cookies, Trojaner etc.

ist im Moment wieder so viel Mist im Umlauf... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten