Online Register, auf ein Neues!

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 769
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Online Register, auf ein Neues!

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo zusammen,

die Technik zwingt mich immer wieder das Forum und das Register zu ändern.
Also, aus technischen Gründen kann das aktuelle Online Register nicht fortgeführt werden. Und sich Laverda-Register nennen ohne Register ist nun auch doof...zumal das ja auch der interessante Teil ist.

Daher ist jetzt das alte Register wieder geupdatet worden. Das ist mein Script und somit bin ich unabhängig von Dritten. Ihr findet den Link dazu oben in dem blauen Balken, neben "Persönlicher Bereich". Also keine Doppelanmeldung mehr. Daneben ist übrigens jetzt auch "Modelle und Technik" zu finden.
Die Daten von früher sind alle noch vorhanden.
Kleiner Haken: wenn ihr die Mailadresse zwischenzeitlich geändert habt, werdet ihr nicht automatisch auf die Konfigurationsseite des Register weitergeleitet. dann bitte eine kurze pn oder Mail an mich mit Namen und neuer Mailadresse.

Die Übersicht über das alte und dann demnächst neu Register ist oben im blauen Balken zu finden. Zweimal nebeneinander.
Grüße
Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11163
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Online Register, auf ein Neues!

Beitrag von Laverdalothar »

Immer wieder klasse, was Du Dir für Arbeit machst. Vielen, vielen Dank!!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Antworten