Laverda 1000 3C, Bj75

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Laverda 1000 3C, Bj75

Beitrag von stöggi »

Sind die original Teile dabei? Wieviel Kilometer, Besitzer etc ?
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
trummi
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2017, 13:16

Re: Laverda 1000 3C, Bj75

Beitrag von trummi »

Moin Stöggi,
keine Originalteile... musst ich leider damals aus Geldmangel verkaufen und der Tacho zeigt irgendwat mit 80000km. Dat Moped hat sogar schon die Algarve gesehen clap .... Traumurlaub!!! Hab'da einen Haufen gute Erinnerungen im Kopf ... von wegen Laverda-Treffen in Dänemark, Berlin, Bergen, Silberstedt ... aber dat interessiert ja leider keinen. Aber genug sentimentales Gesabbel...
trummi
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2017, 13:16

Re: Laverda 1000 3C, Bj75

Beitrag von trummi »

ach so ....fast vergessen :-D .... ick bin als 3.Besitzer eingetragen
Antworten