1 Satz Felgen 1000 3 CL

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

1 Satz Felgen 1000 3 CL

Beitrag von Alex M. »

Hi,
ich habe einen Satz Thin Web Gußfelgen einer frühen 1000 3 CL anzubieten. Die Teile sind ohne Schlag und laufen gerade, haben aber die eine oder andere Macke im Originallack. Ist wohl im Laufe der Jahre beim Reifenwechsel und durch dummes Stapeln passiert.

Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Fotos nachreichen.

Wer Interesse hat kann sich bitte bei mir melden. Ich wollte sie nicht bei Ebay anbieten damit mir irgendein Teilehändler ein Ohr abkaut... crazy

Gruß,

Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: 1 Satz Felgen 1000 3 CL

Beitrag von Alex M. »

Beide verkauft...
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Antworten