1000 SFC Classic

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11126
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1000 SFC Classic

Beitrag von Laverdalothar »

wird gerade im internationalen Forum angeboten. Kann über den Zustand nicht viel sagen, aber wenn sie komplett ist und einigermaßen läuft ohne große Schäden, ist der Preis mit 9.000 Pfund mehr als OK, speziell für den UK Markt. Problem wäre eher, sie abzuholen...:

https://www.laverdaforum.com/xf/threads/101545/

Kleines Video im Thread, leider kann man nicht viel sehen außer dass die Blinker noch original zu sein scheinen (spricht für sturzfreies Motorrad) und dass sie Jota Auspüffer hat (nicht original). Er hat wohl schwarz verschromte Auspüffer noch dazu (nicht sicher ob die original sind?!?), kosten aber extra. Auch die hinteren Stoßdämpfer scheinen nicht mehr original zu sein (sollten bei 2. Serie Konis sein).
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Antworten