Laverda 350er zu verkaufen

Moderator: FRRRanky

Antworten
Thorsten Stapf
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2021, 17:49

Laverda 350er zu verkaufen

Beitrag von Thorsten Stapf »

Hallo Laverda Freunde,

erst einmal vielen DANK, das ich hier aufgenommen wurde.
 
Ich wende mich an euch, da ich hoffe hier jemanden zu finden der diese Laverda hier am leben erhalten wird, so das sie noch viele Jahre fährt.
Leider hatte mein Vater vor 1 ½ Jahren mehrere Schlaganfälle und die Hoffnung das er wieder Motorrad fahren wird haben wir nun aufgegeben.
Wir haben noch die 350er zu verkaufen.


Es geht um eine:
 
350er, BJ 79, nach komplett Restauration (2001 abgeschlossen) wurden 7000 km gefahren.
Da ich das Motorrad einzeln, zerlegt in 3 Kisten, bekommen habe weiß ich nicht was vorher gefahren wurde.
Alles was schwarz ist wurde damals Pulverbeschichtet, alles andere wurde rot lackiert.
Noch angemeldet und Tüv bis Mitte des Jahres.

2008 wurde bei OCT der Motor repariert, neue Kolben, Zylinder gehont, verstärkte Ölpumpe eingebaut, Steuerkette mit Spanner erneuert, Nockenwelle neu gelagert, etc, Rechnung vorhanden, 2556,49 €.

Bekannte Fehler nach Probelauf vor einer Woche, Reifen alt.
 
Bei Interesse kann ich natürlich auch Bilder senden, oder wir telefonieren vorab, angeschaut werden können die Laverdas auch, bei ernsthaften Interesse, die stehen in 65795 Hattersheim.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage, wenn was besonderes Fotografiert werden soll, einfach melden.


An alle die diesen Beitrag schon gelesen hatten, die 125er und die 750 GTL haben seit heute einen neuen Besitzer, die RGS 1000 nun auch.
VIELEN DANK an alle die mir hierbei geholfen haben !!!

Grüße
Thorsten Stapf

20210227_123839.jpg
350er vorne.jpg
350er Seite.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thorsten Stapf am 16.05.2021, 17:28, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda 125er, 350er, 750er GTL, RGS 1000 zu verkaufen

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Thorsten,

erst mal meine besten Wünsche für Deinen Vater! Das klingt nicht wirklich gut. Wünsche Ihm, Dir und dem Rest der Familie das Allerbeste! Genießt die Zeit, die ihr zusammen habt, bitte. Leider kommen hier mehrere langsam in ein Alter (mich eingeschlossen), wo die verbleibende Zeit deutlich kürzer ist als die bereits zurückgelegte.

Zu den Preisen kann man aus der Ferne und mit diesen limitierten Bildern wenig sagen. Will OCT die nicht kaufen? Ich schicke Dir mal ne Privat-Nachricht (PN)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten