Last call - Kalender int. Forum gehen in die Produktion

Moderator: FRRRanky

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 479
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Last call - Kalender int. Forum gehen in die Produktion

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo miteinander,

aktuell haben Jo und ich mit der Produktion des Kalenders vom internationalen Laverda-Forum begonnen.
Dieser wird heuer in Deutschland produziert und von hier aus weltweit verschickt. Wir haben den Kalender erstmalig 2 x DIN A3 = DIN A2 groß angelegt.

Der Druck (bestellt und bezahlt aktuell 140) wird Mitte nächster Woche beendet sein, dann brauchen wir ca. 3-4 Tage für das Stanzen und Binden.

Infos siehe https://www.laverdaforum.com/forum/inde ... 694.0.html.

Falls jemand da noch zuschlagen möchte, bitte Mail an Jo unter johannes.pohl@netcologne.de.

Wer einen Kalender kauft, kann noch ohne zusätzliche Versandkosten eine LCO-DVD zum Sonderpreis von 28 EUR erwerben.
Infos zur DVD unter https://lco-project.de/

Gruß von Thomas aus LAU
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Last call - Kalender int. Forum gehen in die Produktion

Beitrag von Andre G »

Hallo Thomas,
wie geht es genau, wenn ich Eure DVD mit bestelle. 28 € hätte ich noch übrig.
Eure Arbeit muss schließlich belohnt werden.
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 479
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Last call - Kalender int. Forum gehen in die Produktion

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo Andre,

super, dass Du die gemeinsame Sache unterstützt.

Da Du einen Kalender bestellt hast, wird nach Zahlungseingang der 28 EUR die DVD dem Kalender beigepackt.
Evtl. Mehrkosten beim Versand durch das höhere Gewicht trägt das LCO-project-Team.
Der Versand ist somit für Dich frei.

Ich bin mal gespannt, wie der heuer doppelt so große Kalender (DIN A2) bei den Käufern ankommt.

Wir haben aktuell Bestellungen aus 12 Ländern, die meisten aus Australien, Neuseeland, Canada, Amerika, Dänemark, ....

Du kannst die 28 EUR per Paypal an t.staedtler@freenet.de zahlen, aber bitte nur in der Variante "Freunde" = keine zusätzlichen Gebühren und dem Hinweis "Kalender-DVD".
Wenn Du kein Paypal hast kann ich Dir auch die Bankdaten mailen.

Gruß von Thomas aus LAU
Antworten