750-er oder 1200-er?
Verfasst: 27.03.2020, 20:56
Hallo zusammen,
wer hat den Interesse an einem der Fahrzeuge? Eines soll verkauft werden.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Laverda Forum,
ich hab gedacht ich frag mal bei Euch nach.
Vor 1 Jahr hatte ich mir 2 Laverda 1x750 SF von 7-72 in blau und eine
1200er, rot, BJ 1-80 beide mit recht wenig KM gekauft (ca. 22-26000).
Die Maschinen wollte ich komplett neu aufbauen. Bin selber Maschinenbauer.
Jetzt fehlt mir leider die Zeit. Eine muss auf jeden Fall weg.
Ich habe von Profis allerdings schon einiges richten lassen und auch
ordentlich was reingesteckt.
Beide Motoren sind komplett überarbeitet (besser wie neu) Rahmen sind
vermessen, z.t. gerichtet und vom Profi neu lackiert worden. Passt alles
gut.
Die Kleinteile müssen halt noch renoviert werden. Vor Zerlegung waren beide
angemeldet mit TÜV.
Wenn jemand sowas sucht bitte ich Euch da um Kontaktvermittlung. Wohne Nähe
Stuttgart
Auf Wunsch Fotos.
Beste Grüße
F.Ruff Tel 0172-7108907
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag:
+++++++++
Also die 1200er hat mich bereits 11500.- gekostet, die 750er 8500,.
Irgendwas in dieser Nähe wäre OK. 1 sollte auf jeden Fall weg.
Mir fehlt Platz und Zeit.
Die Motoren sind auf bleifrei mit neuen Kolben… beim Profi überarbeitet worden. Alleine die Motorrevision war je ca. 3400.-
Die Rahmen waren beide bei Köster und dann beim Lackierer für Oldtimer -also der restauriert viele alte Autos (LoRe in Leonberg)
Viele Teile (zB. Sitzbank der 750) noch dazu.
wer hat den Interesse an einem der Fahrzeuge? Eines soll verkauft werden.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Laverda Forum,
ich hab gedacht ich frag mal bei Euch nach.
Vor 1 Jahr hatte ich mir 2 Laverda 1x750 SF von 7-72 in blau und eine
1200er, rot, BJ 1-80 beide mit recht wenig KM gekauft (ca. 22-26000).
Die Maschinen wollte ich komplett neu aufbauen. Bin selber Maschinenbauer.
Jetzt fehlt mir leider die Zeit. Eine muss auf jeden Fall weg.
Ich habe von Profis allerdings schon einiges richten lassen und auch
ordentlich was reingesteckt.
Beide Motoren sind komplett überarbeitet (besser wie neu) Rahmen sind
vermessen, z.t. gerichtet und vom Profi neu lackiert worden. Passt alles
gut.
Die Kleinteile müssen halt noch renoviert werden. Vor Zerlegung waren beide
angemeldet mit TÜV.
Wenn jemand sowas sucht bitte ich Euch da um Kontaktvermittlung. Wohne Nähe
Stuttgart
Auf Wunsch Fotos.
Beste Grüße
F.Ruff Tel 0172-7108907
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag:
+++++++++
Also die 1200er hat mich bereits 11500.- gekostet, die 750er 8500,.
Irgendwas in dieser Nähe wäre OK. 1 sollte auf jeden Fall weg.
Mir fehlt Platz und Zeit.
Die Motoren sind auf bleifrei mit neuen Kolben… beim Profi überarbeitet worden. Alleine die Motorrevision war je ca. 3400.-
Die Rahmen waren beide bei Köster und dann beim Lackierer für Oldtimer -also der restauriert viele alte Autos (LoRe in Leonberg)
Viele Teile (zB. Sitzbank der 750) noch dazu.