Tacho-Schneckenzahnradring 25 Zähne LAVERDA Trommel u. N.D. Instrumente

Moderator: FRRRanky

Antworten
Hannes.R
2-Step
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2019, 14:18
Wohnort: Kaltern

Tacho-Schneckenzahnradring 25 Zähne LAVERDA Trommel u. N.D. Instrumente

Beitrag von Hannes.R »

Hallo Jungs,
Bin neu hier und habe bis jetzt von neueren Radschlägen im Forum profitiert und muss mich dafür mal bedanken.
Nur Jetzt komm ich nicht weiter, bei meiner 750 SF BJ72 ist der Schneckenzahnradring an der vorderen Radnabe (antrieb Tacho) komplett abgeschliffen, keine Ahnung wieso, habe ich schon so gekauft (als Restaurationsobjekt).
Hat jemand vielleicht noch so was übrig? Der Stift ist wie neu, wurde wahrscheinlich schon mal gewechselt. oder einen Vorschlag wo man sowas bekommen kann?
LG Hannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Aus Südturol

Laverda 750SF BJ 72 in Goldmetallic in Arbeit wave
Antworten