verstellbaren Laverda-Lenker "Brevettato" - SOLD-

Moderator: FRRRanky

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 480
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

verstellbaren Laverda-Lenker "Brevettato" - SOLD-

Beitrag von Thomas aus LAU »

Ich verkaufe einen originalen verstellbaren Laverda-Lenker "Brevettato", der auch original von Laverda verbaut wurde.
Später hat ihn meines Wissens auch Raask nachgebaut.Das Original soll von der Verzahnung und Stabilität her am Besten sein.

Das Teil ist super, weil man alle Positionen einstellen kann von Stummellenker bis zu Tourenlenker.

Der Lenker ist nicht verbogen oder beschädigt und man kann den Chrom sicher noch schöner pollieren bzw. reinigen.
Alle vier (Fein-)Gewinde sind unbeschädigt und leichtgängig.

Prezzo: 125 EUR (135 EUR in eBaykleinanzeigen.de)

Abholung oder Versand als versichertes Paket.

Gruß von Thomas aus LAU

- SOLD - =>Der Lenker kommt in gute Hände :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thomas aus LAU am 27.08.2019, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: verstellbaren Laverda-Lenker "Brevettato"

Beitrag von lavgert »

Hallo Thomas, ich habe dir gerade ein PN geschickt!
Ciao, Gert
Antworten