1000 sfc

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

1000 sfc

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo zusammen,
erreichte mich über Facebook.

15 T€ VHB

Bei Interesse kann ich vermitteln oder direkt über FB: Kathrin Andrä
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1000 sfc

Beitrag von Laverdalothar »

Moin - hübsch, wenn auch nicht ganz original... ;-)

Möchte das Fahrzeug nicht öffentlich diskutieren. Falls aber einer Interesse daran hat, ich hätte ein paar Dinge die mir aufgefallen sind und daraus resultierende Fragen, die man der Verkäuferin/dem Verkäufer stellen sollte.

Nichts gravierendes, aber Details halt die bei mir Fragen produzieren würden... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten