Lavertda 750 s Zane Verkauf

Moderator: FRRRanky

Antworten
termogoni
2-Step
Beiträge: 492
Registriert: 02.08.2009, 20:21
Wohnort: Braunschweig

Lavertda 750 s Zane Verkauf

Beitrag von termogoni »

Hallo
Verkaufe meine Laverda Zane 750 S Bj 2001 38000 gelaufen Motor bis jetzt ungeöffnet . 76 PS Version .
Fahre Sie jetzt über 10 Jahre mal mit 6000 Kilometer gekauft . Der Motor läuft bis jetzt einwandfrei .
Es gibt bei Kauf einen zweiten Motor mit dazu Laufleistung 2700 Kilometer . Ich habe das Mopped immer Intensiv gewartet . Mit Öltemperaturanzeige und Öldruckanzeige ( Preis dafür 250 Euro ) ist zur Zeit noch montiert genauso Scottoiler die Instrumente kann gegen Aufpreis mit erworben werden . Verändert wurde Anlasser Relais , Regler , Luftfilter Ölfilter Außwaschbar , Ölleitungen , Ansaugschläuche , Tacho Carbon Platte , LSL Lenkerstummel , Fußrasten Anlage , Scheinwerfer mit Metallreflektor , Formula Gabel drin die Originale ist mit dabei , Wasserkontrollampe und Lichtmaschinüberwachung Spannung , Keine Reifenbindung mehr zur Zeit Conti reifen drauf ein VR Reifen mit dabei ,
Kettensatz noch nicht Alt genauso die Reifen , es gibt noch dazu sehr viele Verkleidungsteile gebrauchte und Neue , Batterie Gel noch nicht Alt , Steuergerät , Einspritzanlage , Wasserkühler , Ölkühler , Tacho , Drehzahlmesser , Ölanzeige von der 668 , Wasseranzeige , Schutzblech hinten , Dämpfer hinten erst ne Wartung bekommen wurde eingeschickt , Gabel öl gewechselt , Iridium Zündkerzen verbaut , zwei als Ersatz dabei , Zündspulen extra , Lenkerschalter extra , Komplette Auspuffanlage extra , Die Töpfe fast Neu sind , Tank noch extra , Heckteil extra ., Kraftstoffpumpe , Kühlwasserbehälter extra , und noch viele Sachen mehr .
Wenn ich Sie nicht komplett verkaufe dann geht Sie in Einzelteile weg . Gerne mehr am Tele. Werkstatthandbücher vorhanden usw . Telef 017643698038.
Lg Ulrich
Laverda 750 S
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lavertda 750 s Zane Verkauf

Beitrag von Laverdalothar »

Klingt nach einem interessanten Motorrad. Leider ist die Garage voll... Frag doch mal Volker Scheil, der kauft(e) doch gerne mal Zanes...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Lavertda 750 s Zane Verkauf

Beitrag von Peter M. »

Moin,

ein paar Bilder und eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht.
Ich hätte Interesse.

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
termogoni
2-Step
Beiträge: 492
Registriert: 02.08.2009, 20:21
Wohnort: Braunschweig

Re: Lavertda 750 s Zane Verkauf

Beitrag von termogoni »

Moin Lothar , dann brauchst ne größere Garage . grins .
Moin Peter wenn du möchtest können wir gerne Tele und dann Bilder ect ??.
=17643698038
Laverda 750 S
Antworten