Auspuffanlage Laverda Triples (Verkauft)

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Auspuffanlage Laverda Triples (Verkauft)

Beitrag von Scheng »

Auspufftöpfe / Endrohre / Schalldämpfer Laverda DGM 10867 S/C mit Falz. Wie lavgert kürzlich schrieb sind diese 1977/78 auf der 1200er erstmals verbaut worden, später auch an der 1200TS.
Möglicherweise auch an der späten 1000 3CL. Sie waren auf meiner 3c verbaut und sind in einem guten Zustand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Krümmer 35mm - keine Dellen, leichte Korrosion - siehe Foto:

Bild


Sammler

Bild

Bild


Bei Interesse bitte PN

Gruß
Jo
Zuletzt geändert von Scheng am 31.07.2020, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph1983
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 17:19

Re: Auspuffanlage Laverda Triples

Beitrag von Christoph1983 »

Hallo, die Endtöpfe sehen echt gut aus, wären die auch nur alleine zu haben bzw. ist das Angebot noch aktuell?
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Auspuffanlage Laverda Triples

Beitrag von Scheng »

Hallo Christoph,
ja, die Schalldämpfer sind noch vorhanden!

Gruß
Jo
Christoph1983
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 17:19

Re: Auspuffanlage Laverda Triples

Beitrag von Christoph1983 »

Hallo, das ist schön zu lesen, was wäre denn deine Preisvorstellung für die beiden?
Gruß Christoph
Christoph1983
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2020, 17:19

Re: Auspuffanlage Laverda Triples

Beitrag von Christoph1983 »

Hallo, hatte nochmal pn geschrieben, wäre der Pris in Ordnung? Kann die Teile dann auch abholen kommen, Gruß Christoph
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Auspuffanlage Laverda Triples

Beitrag von Andre G »

Hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen, wofür sind denn die Bypas Öffnungen im Sammler?
_regen
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Auspuffanlage Laverda Triples

Beitrag von Laverdalothar »

Klappenauspuff ohne Klappen... wtf

lolno

stimmt, der Sammler müsste an mehreren Stellen wohl geschweißt werden.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten