schöne instrumente für die laverda jota 120°

Moderator: FRRRanky

Antworten
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

schöne instrumente für die laverda jota 120°

Beitrag von maximilian »

habe mir ein paar gedanken zur "instrumentenbox" der laverda jota 120° gemacht und dieser
entwurf ist dabei rausgekommen bzw eingebaut worden-
liebe grüße maximilian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: schöne instrumente für die laverda jota 120°

Beitrag von Laverdalothar »

sehr hübsch und mal was anderes. Das hat mich bei den Hesket (oder wie die heißen) Instrumenten immer gestört, dass da kein Laverda-Logo drauf ist.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten