Laverda 3c , Rahmen zu verschenken

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Laverda 3c , Rahmen zu verschenken

Beitrag von Gerald »

Habe einen frühen 3c Rahmen zu verschenken. Laut Vorbesitzer hatte der Rahmen mal einen Frontaltreffer, lief aber sauber geradeaus. Die Rahmennummer ist unkenntlich gemacht worden, und es fehlen der Hebel zum Aufbocken sowie die Laschen für die Sitzbank. Papiere sind nicht vorhanden. Ansonsten ist der Rahmen gut beieinander und nicht gammelig, zu schade zum wegwerfen. Für die Rennstrecke allemal noch zu gebrauchen. An Selbstabholer in 64668 oder Transport organisieren.
Schickt mir eine PN bei Interesse.

Bilder in Ebay unter Gebot 292519834527
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Laverda 3c , Rahmen zu verschenken

Beitrag von Gerald »

Hat einen neuen Besitzer gefunden.
Antworten