Anlasserfreilauf 750-iger

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo zusammen,
folgende Mail erreichte mich:
*******************************

Hallo Jürgen,
habe eine neue Serie Anlasserfreiläufe für die 750-iger hergestellt, das Teil das man einfach braucht wenn man die Kraft nicht hat um die Maschine anzuschieben.
Der Freilauf ist ein Monoblock, d.h. aus dem Vollem bearbeitet, gehärtet und der Konus geschliffen für einen 100% -igen Rundlauf.
Einfach zur Information, falls jemand so ein Teil sucht.
Mit freundlichen Grüssen
Leo

*****************************

Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Jürgen, original ist der aber silbern... wtf

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne - echt klasse, danke! Wann kommen denn jetzt die 1000er in die Produktion? Du solltest vielleicht noch hervorheben, dass im Gegensatz zum originalen Freilauf dieser hier problemlos gewartet und auch Teile getauscht werden können, theoretisch sogar ohne ihn auszubauen denke ich - oder?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Ernesto »

Ich vermisse 'ne Preisangabe.

Ernesto
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Jürgen W. »

Kommt aus der Schweiz.
340 SFR
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Michel
2-Step
Beiträge: 246
Registriert: 04.06.2007, 07:17
Wohnort: Freising

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Michel »

Hi zusammen,

hab vor einigen Jahren einen Anlasserfreilauf von Leo gekauft - tolle Qualität - kann ich nur empfehlen.

Grüße
Michel
Auf keinen Fall, Digga thumbdown
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 364
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von v2ventiler »

Funktioniert der Freilauf anders oder was
unterscheidet diesen Freilauf vom Original?
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Laverdalothar »

viewtopic.php?f=2&t=1882&p=17980&hilit= ... 750#p14482

Damals noch erheblich günstiger, aber wahrscheinlich auch noch in größeren Stückzahlen gefertigt.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 364
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von v2ventiler »

naja, da muß noch ein bisschen mehr kommen, Innenansichten, Material usw.
sonst kaufe ich lieber bei Andy Wagner da weiß man was man bekommt
und Auskünfte. Und billiger wenn ich mir Zoll ~5%, Mehrwertsteuer 19%
und Grundpreis ansehe.

M
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Beitrag von Laverdalothar »

Ganz einfach: schreib ihn doch einfach mal an. Er hat sicher noch mehr Bilder. Innen sieht er aber wenn ich es richtig sehe auch nicht anders aus als der originale (ist ja von dem quasi kopiert und halt verbessert). Vorteil ist, dass durch die 3 Schrauben bzw. die Imbus-Schrauben man den vollständig zerlegen und warten kann. Tausch der Federn sogar in eingebautem Zustand.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten