Spannrolle Primärkette 750 SF

Moderator: FRRRanky

Antworten
wippe
2-Step
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2013, 17:33
Wohnort: Ilsenburg / Harz

Spannrolle Primärkette 750 SF

Beitrag von wippe »

Hallo,

habe Spannrollen für die Primärkette anfertigen lassen. Falls also Interesse besteht einfach melden, dachte an 20,-€ zzgl. Versand. Habe insgesamt 9 Stück übrig.

Gruß Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hubraum geht vor Wohnraum !!!
rainer
2-Step
Beiträge: 1848
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Spannrolle Primärkette 750 SF

Beitrag von rainer »

Hallo Jan,

da warste mutig.
Das sind ja die Primärketten-Spannrollen der ersten Lavendels,
die später gegen die Gleitschuhe ausgetauscht wurden.

Gruß
Rainer
wippe
2-Step
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2013, 17:33
Wohnort: Ilsenburg / Harz

Re: Spannrolle Primärkette 750 SF

Beitrag von wippe »

Hallo Reiner,

jo das war ich, hatte aber den Grund das ich für 10 genauso viel bezahlt hab als hätte ich eine genommen. Wollte es bei meiner Maschine so lassen. Was nun besser ist weiß ich nicht....Gleitschuh oder Rolle...
Hubraum geht vor Wohnraum !!!
Antworten