80,54mm Mondial Kolben-Satz

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11842
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

80,54mm Mondial Kolben-Satz

Beitrag von Laverdalothar »

Hab einen gebrauchten aber noch sehr guten Kolbensatz für 1200ccm Umbau (oder Übermaß). Der Motor hatte nachweislich erst um die 20.000km runter, war aber ursprünglich ein 1000ccm Motor. Muss also im Laufe des Lebens umgebaut worden sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kolben weniger als 10.000Km runter hatten, ist sehr hoch, kauf Laufspuren außen! Kolbenringe sind dabei, Zustand kann ich nix zu sagen, kenne ich mich nicht mit aus. Aber keiner gebrochen!

Innen steht in den Kolben:

9.01.12
2885

Mondial
Piston

würde sie für 300€ abgeben. Neu kosten die das Stück etwa 250-300€...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11842
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 80,54mm Mondial Kolben-Satz

Beitrag von Laverdalothar »

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Mehr Bilder auch von den anderen Sachen die zum Verkauf stehen unter:

https://app.box.com/s/pbsfkdtzy8fsoj9xpwa9b9dln8piplwk
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten